Dieselzuführung 2.5TD Defekt ?! HIlfe

  • #2

    Moin,


    finde der sieht ganz ordentlich aus, denke mal er meint, einer der "Spritschläuche" ist Defekt, frage mich dann nur, ob die Rep. bei A.T.U. mit den Rückläufen ein Versuch der Rep. war oder der Fehler damit behoben ist.


    Bin mal gespannt für was der weg geht, die werden gut gehandelt, hab für meinem im März noch über 5.000 hingelegt, hat aber auch nur 113.000 runter vom Händler mit Garantie.

  • #3

    hallo


    er hat das noch geschrieben:


    Die dieselzuführung ist soweit undicht, dass kein diesel in den motor eingepumt werden kann, so dass diese nicht startet. Wenn sie sich auskennen nehmen ie bitte werkzeug mit das kann nichts grösseres sein.


    problem ist halt zu wissen, woran es liegt bzw jemanden zu kennen, der das wirklich mal eben machen könnte. weil die katze im sack möchte ja keiner kaufen ;)

  • #4

    Komisch ist nur das er alles bei Opel hat machen lassen bis diese Diesel leitung Geschichte. Warum lässt er es dann nicht reparieren und verkauft den Omega dann? Das würde ihn mehr reinbringen.


    Ist etwas kurios und ich würde das auto, gerade den motor ganz genau unter die lupe nehmen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!