Omega-Freak.de Nordlichter Treffen??

  • #1

    So
    nachdem wir ja nun im testforum genug gesabbelt haben bin ich der meinung nun mal butter bei de fische wer hat lust von den nordlichtern sich mal zu treffen??
    bleiben denn folgende fragen offen:
    Wann ??
    Wo??
    Wie?
    Wer?
    Wieso? :(
    Also lasst uns planen damit wir dem rest mal zeigen können was Nordische Power ist :P :P

  • #2

    Wann solls losgehen????Bin dabei auch wenn ich nicht aus Norddeutschland komme....




    MFG

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #3

    [quote]Original von Zoidberg
    Wann solls losgehen????Bin dabei auch wenn ich nicht aus Norddeutschland komme....


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mensch Zoidberg, wenn Garbsen nicht schon zu Norddeutschland zählt, wozu dann???? ?( ?( ?(


    Wäre evtl. auch dabei.


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #4

    Bin dabei ;)


    Wir hatten sowas schon mal in Hamburg versucht, ist leider aber in die hose gegangen.


    ich wäre für einen samstag oder sonntag nächten Monat oder August....

  • #5

    @ omegact :buddies:
    Na gut ein fast Norddeutscher ;)

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #6

    Der Celler Norddeutsche (Me) wäre auch dabei :P


    Warum nicht Hamburg, ist doch zentral im Norden, odda?!


    Irgendein grosser Mäces oder Parkplatz am Rande der Autobahn z.B.


    Mike.

  • #8

    Klingt doch gut, nun noch Termin und wir können ABSTIMMEN!


    Ich schlage dann mal spontan den 15.07. oder 22.07.2007 vor - 12 Uhr mittags sollten alle Fit sein!


    Dann machen wir je nach Wetter nee kleine Tour und kehren irgendwo zum Essen (Biergarten, Mac D. B. King) ein und fachsimpeln nee Runde!?


    Was sagt Ihr ... wer wäre mit dabei??


    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!