moin ich bin der neue...

  • #1

    ich wollte mich eben nur mal vorstellen.
    ich bin nämlich wieder zur marke mit dem blitz zurückgekehrt, mein sternenkreuzer (aufgrund der farbe Hulk genannt) hatte das zeitliche gesegnet (endschalldämpfer,bremsleitungen und hinterachsaufnahmen vergammelt, niveauregulierung ohne funktion, hu und au abgelaufen, 400.000km auf dem buckel).
    auf der suche nach einem großen häßlichen kombi viel mir ein omega a 2.0i in die hände (elektrobucht rulez).der hat zwar auch keinen tüv mehr aber mit nur 103.000 km konnte ich den nicht stehen lassen.
    wenn ich den jetzt wieder am laufen habe (irgendetwas mit der spritversorgung) und er neuen hu und au hat dann rollt die kiste auf nordwestdeutschen strassen.
    gruß an alle carsten

  • #2

    Na dann, herzlich Willkommen hier bei uns, und schöne Grüße aus Erkrath. :halloha: :halloha: :halloha: :halloha: :halloha: :halloha:



    Gruß Christian :halloha:

  • #3

    Hi



    Herzlich Willkommen auch aus der " Kölner Bucht "

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hi,auch von mir ein herzliches willkommen und gruß aus Thueringen.
    Kannst ja mal n paar Pics vom neuen machen.


    MfG
    OMILEG

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #6

    So Servus


    Begrüß dich auch recht Herzlich Wünsch dir viel Spaß im Forum !!!!:pcguru:


    Grüße aus der Oberpfalz Flo

  • #7

    ja auch von mir Hallo und willkommen aus Hilden (Rheinland)


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #8

    Und auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen hier bei den Freakz....


    Und einen schönes Gruß aus dem Herzen Sachsen-Anhalts...


    Lg,
    Hansebanger

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #9

    Moin moin!


    Ich wünsche dir hier viel spass und ein gutes gelingen mit deinen omega.


    Wo genau kommst du denn her?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!