Moin aus Braunschweig!

  • #1

    Moin, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Omega 2,0 16v. Baujahr 1998.


    da ich jetzt seit Tagen hier im Forum rumsurfe, denke ich ,dass es an der zeit ist, mich mal kurz vorzustellen.


    Ich komme aus Braunschweig und fahre seit 19 Jahren Auto - aus Prinzip in meiner VW-verseuchten Stadt keinen Volkswagen.


    Nachdem ich jetzt ein Paar Jahre Smart gefahren bin, habe ich mich nach der Geburt meiner Tochter für einen anständigen Wagen entscheiden. Eben einen Omi.


    Ich hatte in Goslar einen Omega günstig "geschossen" mußte dann jedoch auf dem Heimfahrt feststellen, dass der Tacho nichts gezählt hat (122 tsd km, piep piep!) Also zurück, mordstrara gemacht und mit einer körperlichen Ermahnung gedroht. Geld zurück! Auto bleibt in Goslar!


    Letzte Woche habe ich dann meinen Omega in Essen von Privat gekauft. Gute Wahl, denke ich.


    Heute habe ich die Hohlschraube aufgebohrt und er läuft wieder rund!


    Also, hallo nochmal, ich schaue jetzt öfter rein.


    Gruß

    "Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen."
    Wolfram Weidner (*1925), dt. Journalist


    SUUM CUIQUE !!!

  • #3

    .... auch von mir ein Gruß aus CELLE, ist ja fast umme Egge ;)


    Lustige Kombination - Smart & Omega, hab ich genau so, aber beide fahren auch noch, ich den Grossen, die Frau den Kleenen.


    Der Mike

  • #4

    Na da draf ich doch nicht fehlen ! Auch von mir ein H-W und schöne Grüsse aus Berlin ! ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #6

    Auch von mir ein herzliches Willkommen
    :halloha: :halloha: :halloha: :halloha: :halloha: aus Erkrath


    Gruß Christian :halloha:

  • #7

    Hi
    Alles gute mit deinem Omega :beer:
    Dann grüß ich dich mal als Ex fast Braunschweiger.Habe in Flechtorf gelebt.....





    MFG

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #9

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!