Özer....... ich fühle mit dir :-(

  • #51

    Moinsens!


    Hab den Fred grad durchgelesen.


    Unfälle sind immer mit viel Rennerei und Umständen verbunden, so ist das nunmal. Du hat doch hier jede Menge Tipps und Ratschläge bekommen und scheinbar hat dir das auch zunächst weiter geholfen. Schließlich hast du dich entschieden, einen neuen, geilen Omi zu kaufen, den Verunfallten zu schlachten und aus dem Rest ´nen Wohnanhänger zu bauen - finde ich übrigens ´ne geile Idee!!


    Wo ist denn jetzt das große Problem? Dass deine Freundin einen Kredit aufnehmen musste? Sorry, aber dafür kann hier keiner was und ich finde, das gehört auch net unbedingt hier rein... Sie hat nunmal den ganzen Klamauk verursacht; dass sie da nicht ohne "Blessuren" rauskommt, liegt auf der Hand.


    (Meine Frau ist mal geblitzt worden und meinte dann, ich soll doch das Knöllchen zahlen... X( :hammer: )



    Jedenfalls sollte das Board hier dazu dienen, in solchen (Un)Fällen hilfreich zu sein, und das war es doch wohl auch. Also: tief durchatmen und wieder freundlich zueinander sein. ;)

    Wenn ich du wäre, wäre ich doch lieber ich... :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von tanner0875 ()

  • #52

    moinsen


    auktion iss fertig, und ihr glaubts kaum, meine omi geht nach POLEN!!!


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #53

    Jo, der geht nach Polen und wird fertig gemacht. Ihr glaubt gar nicht was die für ne gute Arbeit machen. Der wird im besten falle wie neu werden ;)


    Ist doch nichts ungewöhnliches. Das machen viele! Evtl. fährt er danach wieder in Westeuropa.

  • #54


    Wenn nicht die Verzollung so teuer wäre, könnte die Ome noch weiter östlich
    ihre Heimat finden ;) , ich glaub dann wär ich Unfallautohändler geworden :tongue:

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #55

    aber der preis den er in polen erziehlt hat, ist der 4-fache, als der, den man mir hier in der schweiz geboten hat. und das ohne asa felgen, wo die in der schweiz den wagen mit den rädern wollten.


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!