geplante Krümmer

  • #1

    N´abend :)
    Bin ja auch auf der Suche nach einer Lösung des Krümmeproblems.
    Was sagt Ihr dazu? :http://cgi.ebay.de/Abgaskruemm…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ach STOP Edit: Als ich letztes mal bei meiner Freien Werkstatt war zum VDD-Wechsel, hab ich auch mal Obacht geben lassen auf dieses hässliche Geräusch,er sollte aber nur mal grob lauschen und schauen,-wo ich ja denk das es der rechte Krümmer ist. Er sagte es könnte auch evtl Ansaugseitig sein !??
    Vielleicht deswegen sogar im kaltem Betrieb ruhig und dann "klackerts" erst ?
    Obwohl für mich klingts immernoch wie Krümmer ! .....Müßte ja auch was an der Leistung zu spüren sein wenns Ansaugseitig wäre?


    Mfg Martin

  • #2

    da würd ich aber vorher ma nachfragen. so wie ich das lese ist da nix geplant. da steht drinne das die krümmer jetzt "entspannt" seien(also ausgeglüht) was ja nach einiger zeit im motor von alleine passiert. dann steht da nur das die krümmer im bezug auf risse dicht sind. ich geb dir brief und siegel da ist nix geplant, denke mal dann würds auch mehr kosten.
    mfg hendrik

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!