Napexx oder Bastuck??

  • #1

    Hallo Leute,


    ich suche einen guten Edelstahl Duplex Endtopf für meinen Signum.


    Im eBay fand ich den Bastuck Duplex unter der Art.Nr.: 250092866178, und den Napexx unter 230140723320.


    Qualität von Napexx soll ja gut sein wenn es der hochwertige 1.4301 Edelstahl ist...
    Was für einen Edelstahl verarbeitet Bastuck??


    Welchen würdet ihr kaufen, den 1.4301 Napexx bekomm ich für 500€ und den Bastuck für 529€, die 29€ sind ja net viel drauf aber wenn der Napexx wie ich jetzt oft gelesen hab von der Verarbeitung, Passgenaugkeit usw. auch gut ist!?!?!?


    Gruß
    THOMAS

  • #2

    Hi,
    ich würde wenn nur diese 2 zur Auswal stehen den Napexx nehmen, da er billiger ist.
    Ich habe bei mir schon den 2 Bastuck Endschalldämpfer drunter und da bin ich nicht der einzige hier im Forum. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    beim ersten Endschalldämpfer (Formel K) hat sich die Stahlwolle verabschiedet, war ein Produktionsfehler. ;)
    Beim dem der jetzt drunter ist, rosten die Endrohre an der Spitze.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Fragt sich jetzt ob du die Ausnahme oder Regel bist :rolleyes:


    edit-------------------------------------------


    Hier jetzt mal ein Bild mit der neuen Bastuck Edelstahl Anlage, leider hört man von ihr nach 80km noch nicht wirklich was aber das kommt schon...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!