ProjektOpel MV6 Kompressor

  • #1

    dunkelblauer 97er MV6 Kombi Projekt Opel, Schalter 291 PS laut Prüfstandbericht


    Preis um die 5.000,-€


    EDIT: habe alles weitere entfernt, will keine Probs.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    3 Mal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #2

    Naja wenn man bedenkt was der Kompressorumbau allein schon kostet, ist der Preis doch durchaus i.O. und wenn du am Ende nur den Motor umbaust, oder gar nur die relevanten Kompressorteile.

  • #3


    Da würde ich nicht lange überlegen ! Die Laufleistung stimmt und bei dem Motor ... wenn nicht motor raus und den rest so verkauft !


    Ich sage ja zum Kompresor !


    Aber 109 Tkm ist sein wenig zu mager für ein 97 ! Ist da was faul oder ist da ein AT Motor verbaut worden !


    Hab auch ein 97 und habe ca. 160 auf der Uhr !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    das mit den km ikann schon sein, kann ja vorher n rentner gefahren haben. war bei meinem auch so bj 96 hab den mit 118000 gekauft, jetzt 2 jahre später hab ich 140000km. das kann schon sein

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #5

    was soll ich dne sagen ?? 4/97 und jetzt 62 tkm runter 8) alles checkheftgepflegt..


    aber der preis für nen kompressor stimmt auf jedenfall ,würde ich sofort nehemen hätte ich mir nicht meine omi gekauft..

  • #6

    Hi,
    bekommst du bei dem Preis auch die 4 Kolben Bremsanlage dazu? :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Der Preis ist für nen komplettes Fahrzeug. Es ist das große Paket von Projekt Opel verbaut. Weiß aber nciht was die zusätzlich zum Kompressor an Bremsen und Getriebe geändert haben. Wer weiß da was?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #9


    mit den kilometern kann gut möglich sein!!
    meiner ist baujahr 12/95 und hab erst 103.000km runter : :)
    hab ihn vor knapp 2jahren mit 60.000km gekauft, von einer omi!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!