Bin der neue komm jetzt öfters ....Grins....

  • #1

    Hallo Erstmal !!!!


    Stell mich jetzt auch mal vor ich Fahr auch schon OPEL seit ich 17 bin (Vorzeitiger Schein) mein erstes Auto war ein Kadett E 1.4 (Grins) den ich aber nach 4 Wochen an nen Baum gelehnt hab (Winter).
    Darauf folgte ein Höllen gerät Corsa A GSI den ich ca 1 Jahr fuhr und ihn dann Verkaufen musste weil ich zum Bund kam :hammer:
    Wie ich mit dem Bund fertig war bekam ich den Calibra von meinen Dad immerhin ein 2l 16V,musste dann ein Halbes Jahr später meinen Schein abgeben wegen Punkten die ich mit dem Corsa gesammelt habe!!!!!;)
    Hab also den Calibra abgemeldet fing an ihn herzurichten, bin damit heute noch nicht fertig .
    Also musste ein Auto her ! Es wurde dann ein Omega A Caravan 2l den Fuhr ich dann ca 1 Jahr, aufeinmal Stand da der Omega B8o hab mich sofort in Ihn Verliebt (Original zustand) kurzerhand Stand der Wagen dann Zuhause :] Und somit habe ich 2 Projekte zu bewältigen, Calibra und Omega bzw 3 den Corsa B GSI 16V meiner Frau muss ich auch hin und wieder mal etwas "bearbeiten"


    Tja und so ist meine Story wie zu dem Omega gekommen bin ..........
    Wenn ihr Fragen zu irgendetwas habt Schreibt mir Bitte ne Nachricht meld mich zu 100% wieder

  • #4

    Ich Denke schon das ich ne gute wahl getroffen hab :)
    Danke für deine Antwort ...
    Unsere omis Sehen sich fast Ähnlich wie ??!!!8)
    Muss jetzt in die Arbeit also bis denn.....

  • #5


    das lag dann wohl an dem "vorzeitigen Schein" :P :hammer:


    Willkommen aber auch von mir und viel vergnügen !


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6

    grüss dich, "herr kadetten an den baum lehner" :)


    viel spass bei den bekloppten :hammer:


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #7

    Tach

    hast recht schauen sich echt ähnlich aber,
    das bild ist schon alt, der sieht jetzt etwas anders aus.
    Schau mal in meine Galerie
    ;)
    dann siehst du was ich meine.


    Mfg
    :Hail:S Pampersbomber :rock:

  • #8

    Hi


    Herzlich Willkommen hier in der Runde und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!