6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #21

    Ne ne, ich.


    Kannst auch thomas zu mir sagen :P
    Mit der firma habe ich nichts zu tun, nur mein Auto.

  • #22

    Scherzkeks!! :P


    Ist doch egal, mit was für nem Auto du kommst!! Frag mal Hoschi, mit was er auf's Treffen fährt! Mensch, meld dich doch einfach an und komm - mit Irmscher! :)

  • #23

    Ich komme dann auch. Zwar ohne Frauchen, aber bestimmt mit nem Kollegen. Muss das nochmal klären.
    Natürlich komme ich mit meinem Omega, mit was denn sonst :P


    Danke an DJ nochmal für die einladung!

  • #25

    Super Irmscher also kommste doch ! Find ick duft !


    Ja na wenn meine Omme nicht fertig wird komm ich och zu Fuß wenns sein muss ! :tongue:


    Da mach ich zwei schritte und dann bin ick da ... zwar nicht ganz so schnell wie ihr aber ick komme ! :hammer:


    Mal ne andere Frage ! Macht Dirk wieder eine Liste was wer mitbringt bzw. was noch benötigt wird !?


    Ausser den Lack den du mitbringst @ Dirk ! :hmpf:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #27

    Hi Leute,


    na sicher machen wir wieder die Liste. Machen wir doch immer, oder??? :) Aber noch ist es ja nicht soweit.


    Gruß
    Manuela

  • #28

    Also Dirk,für was Du mich eintragen kannst is ja wohl klar.Nach der letzten mehr als positiven Resonanz werd ich mal versuchen mir neue Kreationen zu überlegen. :]


    Man Man Rike,wenn die Sache nich so ernst wäremüßte ich mir eigentlich wünschen daß deine Omme nich fertig wird(DU WEI?T WAS ICH MEINE!!!!!!!!!!!).

  • #29

    Tach Jungs und Frauen :)


    Ich melde mich hiermit zurück :O
    Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren(Private Probleme/Umzug/Todesfälle) und war deshalb nicht mehr hier.
    Aber jetzt ist erstmal allesalles überstanden :]


    Freut mich das das Treffen wieder zu meinem Geburtstag ist :P
    Bin natürlich wieder dabei ;)


    Na dann auf ein neues


    :hammer:

  • #30

    Hi !


    Was`n los hier will hier keiner kommen oder wat !?


    Sind ja gerade mal ein paar Männekiecken eingetragen in der grossen Liste !


    Los eintragen aber zackig ... hop hop ! :hammer:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!