6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #201



    ..na da kriegt wohl jemand kalte Füße... vom 8. zum 1. Platz ist ja auch nicht weit... 8)
    das wird Super Wetter:) ..weil DJ hat das auch nicht geplant so wie die regnerischen WE-Treffen!!!! :tongue:

  • #202


    :tongue: :tongue: :tongue:

  • #204

    Antwooooort !


    Hi Andy,


    wenn keiner weiter kann, würd ich mich breitschlagen lassen und zu neune da sein und beim Aufbauen helfen. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    So kann ich dann auch gleich Enno im Auge behalten, sonst sind bis Mittags keine Pilse mehr da.


    Gruß

  • #205

    So ... also der 1. Platz bei der Bewertug ist wieder zu haben :tongue: , denn ich komm ohne Omme :weint: ach nee mein schatz Toni kommt ja mit seiner ;) ... na dann pech gehabt dann ist der 1. Platz doch schon weg :tongue: !



    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #207

    Na ich hab mir schon mal verinnerlicht, dass meine Omme nicht fertig wird !


    Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen ! ;)


    Ein kleiner Funcken Hoffnung besteht noch ... ;) !


    Erlich gesagt glaub ich aber nicht dran !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #208

    Ich komme sogar zu Fuß ;)


    Also hört auf zu heulen und seht zu, das ihr gute Laune und Sonnenschein mitbringt. Egal ob mit dem Omega/Senator oder irgendeinem anderen fahrbaren Untersatz 8) ;)




    Seni26


    Das wäre nen feiner Zug... dann sind Enno und ich nicht allein beim probe trinken :beer: :D :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!