Lohnt es sich noch ? ? ?

  • #11

    Hi Freaks,



    nun hab ich aber trotzdem das die Omme wieder rennt ne Frage, die Komplettauspuffanlagen ab Kat die bei Ebay für ich glaub es waren 95,- angeboten werden, taugen die was, oder reichen die nur für übern TÜV ?


    Und ist es wirklich möglich das ein Auspuff so zu sein kann, so das der Wagen nur noch einen Bruchteil seiner eigentlichen Kraft entfalten kann, bzw. so das er eigentlich ganz andere Symptome aufzeigt die auf einen evtl. Fehler schließen lassen . . . .

    Signaturenzentrale ist :LLIINNEE0: im Schnee


    steckengeblieben . . .

  • #12

    Hi,
    zu den Ebay Auspuffanlagen kann ich dir nur sagen, das die manchmal sogar nichtmal TÜV tauglich sind, da die Prüfnummern fehlen. :)


    Frag doch einfach Hoschi71 nach einem Auspuff, der kann alles besorgen ;)


    Ja es ist möglich, das eine Auspuffanlage so zu ist, das sie richtig Leistung nimmt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    dann hätt ich 2 kat anlagen vom mv6 anzubieten, wenn die passen...


    melde dich bei mir, wenn du welche brauchst

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!