Treffen 2007 in Franken???

  • #1

    Hi ihr...


    wollte mal fragen, ob denn Interesse an einem Treffen in Franken besteht??? Ich weiß das es schon einen Thread dazu gibt, der aber irgenwie nicht weitergeführt wird...
    Also ich würde meinen so an einem See mit Zelten übers Wochenende... Vorstellungen sind, dass man sich so auf 15.00 Uhr trifft, dann auf Abends grillt und dann halt noch bissi "feiern"! Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden da beides Seen mit Campingmöglichkeit sind...
    Ach ja... Termine schlagt ihr einfach vor...


    Austragunsort habe ich mir folgende vorgestellt...


    - Auensee bei Hof/Köditz/Joditz


    - Förmitzspeicher bei Schwarzenbach an der Saale/Münchberg/Hof


    1. Karte = Auensee
    2. Karte = Förmitzspeicher

  • #2

    Heya,


    ja, der Thread wurde leider nicht mehr weitergeführt, war da an dem besagten WE auch nicht in Königsfeld.


    Wenn's die Zeit und der Geldbeutel zulässt, bin ich gern dabei. Als Ort wäre Schwarzenbach denk ich ganz nett, in der Ecke um Müb und Schwarzenbach hab ich auch noch Bekannte, die könnt ich dann mal besuchen ;)


    In der Hoffnung dass dieser Anlauf klappt... ;)

    Beste Grüße aus Kemmern/Oberfranken
    Jörg


    ___________________________________________________
    Ein Sixpack gehört unter die Motorhaube - nicht unters T-Shirt...

  • #4

    Hallo Baeck,
    hallo Fahni,
    es ist schade das mein Vorschlag (Freaktreffen in Franken war meine Idee) nicht weitergeführt wurde. Wie gesagt ihr wart wie alle hier im Forum eingeladen, zu unserem 3. Intern. Opeltagestreffen genau wie letztes Jahr. Und ich wage mittlerweile fast nicht daran zu glauben es in Franken hier im Forum zu schaffen, schade eigentlich, da von anderen Clubs mit Sicherheit wieder wie die letzten zwei Jahre geile Omegas kommen.
    Wenn es paßt wird man sich sehen.


    Gruß Marcus

  • #5

    Hallo Kermit,


    wäre es am Samstag, würd ich mal vorbeischauen, da werd ich wohl in Coburg sein (Motorschaden an nem Roller untersuchen, wie auch schon am Feiertag -.-).
    Sofern diese Nacht nicht ein größerer Schaden auf der Arbeit passiert... ich trau unserem Druckern nur so weit wie ich ein Klavier werfen kann ;)


    Das Treffen in Königsfeld is ja im Sand verlaufen :( Aber du hast was positives: Du hast es nicht verpasst ;)

    Beste Grüße aus Kemmern/Oberfranken
    Jörg


    ___________________________________________________
    Ein Sixpack gehört unter die Motorhaube - nicht unters T-Shirt...

  • #6

    hi Leute...


    Schön das es wieder positive Resonanz gibt... :]Nur mit dem Termin müssen wir uns einig werden... Ich schmeiß jetzt einfach mal einen in den Raum... 8)


    [blink]30.06.2007[/blink]


    was haltet ihr davon?? Is hoffentlich net zu kurzfristig... WEnn doch meldet euch einfach mit nem anderen Termin... 8)


    Grüße Der_Baeck

  • #8

    Ja das wäre ja auch in ordnung... Müssen wir halt mal schauen wann wer zeit hat und dann uns auf einen Termin einigen...


    Grüße Der_Baeck



    Weiter keiner da der lust und Zeit hat zu kommen??? Sind doch schon genügend in der Umgebung, oder sind die alle nur alle schaltjahre online???


    Grüße

  • #10


    Ist doch egal... Dabei sein und nen Omega ist doch alles...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!