Welches Telefon

  • #1

    Hallo,


    in meinem Omega MV6 Bj. 94 liegt hinten rechts im Kofferraum ein breiter Stecker. In der Mittelarmlehne liegt ein kleiner Stecker ich vermute das da wohl mal ein Autotelefon eingebaut war.


    Welche wurden ab Werk verbaut?


    vielen Dank


    MfG


    Theo

  • #2

    moing moing..,


    der kleine stekcer in der miko, das kann schon von ner freisprecheinrichtung komen..,
    aber die geht nicht nach hinten in den kofferraum, sondern die blackbox die sitzt normalerweise beim steuergerät (fussraum beifahrerseite, bei der türe) sollte also dort ne blackbox, oder n stecker dazu in diesm bereich vorhanden sein.
    der stecker im kofferraum könnte ggv von nen wechsler, oder von ner alarmanlage gewesen sein.


    gruß klaus

  • #3


    moin


    der wechsler im heck iss ja nen blaupunkt (oder gab es da auch andere?), und der stecker des BP wechslers iss in früheren jahren rund (soweit ich ihn in erinnerung hab, 15-polig) und die neueren sind fast quadratisch, ca 1,8 x 2.3 cm gross, mit mehr als 10 anschlüssen dran....


    grüsse stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!