Felgensuchmaschine?

  • #1

    Hi,
    kennt jemand eine Seite, wo man sich Alufelgen inkl. den Daten angucken kann? Ich finde nur Seiten, wo man die Fahrzeugdaten eingeben muss aber ich dachte eher an was, wo man z.B. nur "8x17 ET 35, 4 Loch" eingibt und dann werden die Felgen aufgelistet- also ohne Kfz-Daten.

  • #3

    ja für den Anfang schon nicht schlecht ;) Der Hit wäre es natürlich, wenn man auch den Lochkreis mit angeben könnte 8)

  • #4

    Du willst aber auch gleich alles haben .....*lol* :P


    Nee nur Spaß, also die Seite ist schon OK und die Preise übrigens auch, hab da schon paar Sätze erstanden und war immer zufrieden.


    Wie ist den der Felgen Shop bei A.T.U. aufgebaut?!


    Mike.

  • #5

    Hab da nur ein Problem, mein Vectra hat nur nen Lochkreis von 4x100 und ich suche schon was großes in 17" oder 18". Im 4er Lochkreis gibt es bei 17" und 18" nicht wirklich was gescheites. Hab so an das Design von meinen Signum Felgen gedacht, die ich auf dem MV6 hatte aber da ich keinen Bock habe meine Bremsanlage auf 5 Loch umzubauen und es keine Adaption von 4x100 auf 5x110 oder 5x112 gibt, bleiben mir nur die Lochkreise 5x100 und 5x130- dafür gibt es Adapterplatten.

  • #7


    geht auch nur mit Fahrzeugdaten.



    na die will ich aber mal live sehen. Wo soll den die fünfte Schraube hin bei nur 1cm Lochkreisunterschied ?( Selbst wenn die da noch mit reinpasst, fetzt die Platte doch beim anziehen auseinander, weil nicht genug Material vorhanden ist 8o

  • #9


    hab ich auch schon aber das was ich gefunden habe, hat mir nicht gefallen :(



    jup, für den bauknechtweißen :gap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!