Mietwerkstatt in Hilden?

  • #1

    Hi zusammen!


    Nachdem ich nun meinen Klimakompressor vermutlich selbst und allein ausbauen usw. will brauch ich eine Bühne. Hab aber schon Google und telefonbuch.de gequält aber nix gefunden in meiner Nähe. Ausser halt in Düsseldorf und den Heini kenn ich hab da mal ne Wasserleitung verlegt.... ne danke...


    Daher meine Frage an die Jungs aus dem Kreis ME DÜsseldorf Solingen oder auch die anderen die hier jmd. kennen.


    Wo ist vorzugsweise in Hilden eine Mietwerkstatt die dann vllt. auch noch günstig isst.


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #2

    In Langenfeld Ortsgrenze Solingen is eine. Soll wohl auch nit teuer sein. Da war ein Kollege von mir schon ein paar mal. Kann den nachher nochmal fragen nach ein paar Details. 8) Und von Hilden is das doch auch nit soweit, oder? Genaue Adresse erfrage ich noch.

  • #4

    ja das klingt schon mal gut mit dem in Solingen/Langenfeld. Muss mal schauen hab evtl. noch die Möglichkeit der Mann von ner Bekannten meiner Mutter ist auch Automechaniker und hat glaub ich selber auch nen Omega A vlt. kann der mir das auch sehr günstig machen mal sehen aber vllt. bin ich auch zu ungeduldig und fahr dann wohl mal nach SG/Langenfeld.


    Den in Wtal hab ich auch schon gefunden war mir aber irgendwie zu weit weg...


    Danke trotzdem



    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!