6. Berlin / Brandenburger Treffen

  • #1

    Moin Mädels,


    wollte mal das nächste Treffen in den Raum werfen und nach günstigen Terminen fragen :)


    Mir würde es mitte August wahrscheinlich am ehesten passen... evtl. noch das 2. September Wochenende. Danach wirds wohl langsam wieder zu kalt... oder??


    Treffen würde ich dann auch wieder in Kremmen machen wollen, wenn nichts dagegen spricht :)


    So, dann helft mir mal dabei einen Termin zu finden :)


    Gruß
    Andy

  • #2

    Huhu Andy,


    also wenn du sagst Mitte August werf ich mal den 18.-19. in den Raum. Was meinen die anderen?


    Liebe Grüße
    Lil

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #4

    Hehe! Ich sag mal den 25./26. August und den 1./2. September. Den Samstag davor und danach muß Timo nämlich arbeiten.

  • #5


    An diesen Wochenenden geht´s bei mir leider nicht!

  • #7


    Oh! Na dann muß Timo schaun, daß er Urlaub kriegt...


    @Thom: das brauch ich so oder so!! Hab da an so ein Exemplar wie links gedacht. :O


    Sorry Lil, hab dein Bild geklaut! :O :P

  • #9

    Was ist mit den Berlinern... hat von Euch auch jemand ne Meinung :hammer: :P


    Also bei mir sind folgende Wochenenden absolut nicht drin:


    25./26. August
    01./02. September
    15./16. September


    Davor, danach und zwischen drin, lässt sich sicher was drehen!


    Ansonsten müsstet Ihr auf mich verzichten und das Treffen ggf. woanders austragen 8o :rolleyes:

  • #10

    Also der 18/19 August währe auch nicht schlecht, weiter in den September rein, wird´s Nachts wieder soooooooo kalt. :(


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!