Motorumbau abgeschlossen

  • #12


    jo und am besten noch von denen, die den alten 2.5TD fahren :tongue:


    Respekt vorm Umbau! Der Motor iss schon schon saugeil 8) Schade nur, dass es nicht ohne diese Hutze geht- gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

  • #13

    Hi,
    mit der Hutze könnte ich leben, wenn ich wüsste, das so eine Kampfsau drunter ist ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    Hallo!


    Tolle Sache die Du da geleistet hast :]. Ich glaub ich sprech im Namen aller, wenn ich unbedingt nen Soundfile hören will.Vielleicht findest Du ja noch ne andere Lösung für die Motorhaube.


    mfg
    FalkeFoen

  • #16

    Auf jeden Fall glanzvolle Leistung, der Hut ist auch von mir gezogen!! Hätte nicht gedacht das das klappt! Super!
    Viel Spaß beim Vergnügen, viel Glück das alles heile bleibt.


    Viell. kann man ja die Hutze schließen, sieht evtl. besser aus. Oder braucht er die Luft von oben??


    Gruß Golden

  • #17

    Echt ein wahnsinns Projekt und ich hätte nicht gedacht das es wirklich geht. Respekt!


    Ich hoffe der Rest des Omegas macht bei dem Triebwerk mit :)


    LG Thomas

  • #20

    @ Ratzmmatz


    Die Aufnahmen für die Motorgummies an der Vorderachse wurden umgeschweiist.
    Dann musste ich Gummie aus dem Motorsport-Zubehör nehmen , da die BMW Teile viel zu hoch waren.


    Das Getriebe ist das Original M5 Getriebe mit Original Kupplung.
    Die gesamte Einheit Motor-Kupplung -Getriebe ist vom BMW.


    Du wirst lachen, aber ich fahre den 2,0 16V Kühler.
    Habe zwar vorsichtshalber nen 2.E-Lüfter eingebaut, aber die beiden sind nicht einmal bei einer Stunde Stop&Go in der Stadt bei 30° Aussentemperatur angelaufen.
    Der BMW Viskolüfter schaufelt dermassen Luft durch den Kühler, das ist unglaublich. :tongue:
    Ich hatte in der Stadt gerade mal 85° Wassertemperatur und sobald der FAhrtwind wieder kommt geht´s runter auf 80°

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!