Agila zieht besser als X20XEV?

  • #11

    das ist genau so wen ich mit meinem corsa B 1.4 16v 120 ps 880kg gegen mein Kumpel 3.2 v6 omega fahre...
    bis er losfahrt bin ich schon im 2 Gang :ok:


  • #12

    Schigol86 hat da vollkomen recht, aber wenn die Kisten erstmal in Fahrt sind, dann macht sich der Hubraum schon bemerkbar...


    Was die Bescheleunigung angeht sind die Omegas nunmal nicht Weltspitze, aber ich kann zumindest von meinem behaupten, dass ich mit ihm auf der AB nicht der langsamste bin, die im Fahrzeugschein angegebene Vmax schafft der locker!

  • #14

    Na in 3 Sekunden von Null auf 150 Km H :D :D :D :D :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #18

    also ich kann mich mit meinem x20xev nicht beklagen


    der geht ab wie die sau und am motor wurde von meiner seite nie was gemacht


    und der vorgänger war ein renter und somit bin ich der zweit inhaber meines omegas


    und so einen agila hate ich auch schon mal die ehre zu jagen und der sa bei mir kein land genau so wie ein vr6 golf drei

  • #19

    Da hat dann aber jemand im Golf das Gaspedal nicht gefunden oder die Werkzeugkiste unter statt auf das Gaspedal gestellt.


    Der sollte dich ganz locker stehen lassen.


    bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!