Zahnriemen un Zykodi Wechseln lassen

  • #1

    Hey leuts


    Was kostet es ungefähr beim FOH meinen Zahnriemen und die Zylinderkopfdichtungen wechseln zu lassen was hab ihr betahlt?


    danke schonmal im vorraus


    mfg Sascha ;)

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #3

    8o


    dass ist einiges!


    leider hab ich dass spezialwerkzeug nicht und trauen tu ich mich au net so recht weils beim mv6 richtig aufwändig sein soll.


    dann geh ich am besten zu irmscher oder?

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #5

    ok danke dir!


    es ist ja bestimmt eine zykodi wenn er richtig viel wasser frisst und hinten weiss raus raucht und habe nach kurzer fahrt immer gleich extremen überdruck im kühlerwasserbehälter!

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #6

    ist er kleine v6 oder??


    Wenn ja komme aus steinheim und hab das schon zigmal gemacht!
    Ansonsten MIt Rechnung UND Garantie geh NICHT zum FOh reiner der kann das nicht wenn dann zum Weller oder zu irmscher!

  • #7

    a Steinheimer :)


    is der 3.0i mv6 den wagen hab ich jetzt erstmal eingemottet steht in erdmannhausen.
    ne zum reiner geh ich mit sicherheit nicht! die können wirklich nix..


    was würdest du verlangen? ich will halt dass er danach auch wieder läuft ohne dass ich mir sorgenmachen muss dass er jede minute später platt is :)


    gruss ;)

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #8

    eine lackierung :)
    ne so teuer bin ich nicht!


    ne köpfe müssen geplant werden(heelspeed)teile musst dann besorgen
    der läuft danach wie vorher nur mit neuen teilen also da musst keine angst haben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!