Endgeschwindigkeit?? 2,5 bj 98 autom.

  • #3

    da hab ich gestern nun nich drauf geachtet...auf dr landstrasse kann ich ihn hlher ziehen....auf der bahn gestern wie gesagt hab ich net drauf geachtet...


    nur das er beim anlassen im stand erst mal fürchterlich schwankt im standgas bis er ruhig mit 800 dreht...


    warum fragst du?

  • #7

    ... wollte ich sagen, klingt nach Sensoren die falsche Werte abgeben. Fehler auslesen lassen und hoffen, das was verwertbares bei raus kommt - bringen müsste er ja locker über 200 km/h.

  • #8

    nochmal die endgeschwindigkeitbeim 2,5 er


    hab nun einen neuen kws bestellt....hat der einfluss auf die endgeschwindigkeit? meine rgeht nicht über die 190 max knapp 200 raus....


    der kws spinnt, denn er geht öfter mal aus, wurde ja in nem anderen fred ausführlich besprochen...


    hat der kws einfluss auf die geschwindigkeit bze v-max... oder kanns noch an anderem liegen??



    ideen sind willkommen...

  • #10

    Kann es sein das dein ommi beim vorbesitzter selten die Autobahn gesehen hat und viel im Stadtverkehr unterwegs war???
    Habe das bei meinem auch gehabt,war ein reines Stadtauto.
    Nach 2000-3000 km war er wieder freigeblasen,aber ist nur eine vermutung.
    MFG.jumawi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!