Waschstrassenschaden ich könnt kotzen !

  • #21

    Hallo zusammen, mir ist das gleiche auch passiert ist
    aber schon ein wenig her. Mit nem Vectra A !
    Waschstraße war eine mit Lappen das ist der
    allerletze schrott und mit vorsicht zu genießen
    da diese Lappen sich gerne um Rückspiegel
    und Scheibenwischer verhacken .
    Bei mir war das Komplette Programm des
    Aussenspiegel Abgerissen und die ganze Fahrertür
    zerkrazt . Habe kein Geld bekommen da die bei
    der Waschstraße eine Liste hatten mit Fahrzeugen
    aller Hersteller die eigentlich diese Waschstraßen
    nicht benutzen sollten :hammer: lassen dann
    aber ein ohne was zu sagen einfach reinfahren.
    Die Vectra der ersten Generation hatten
    wohl Probleme mit dem Rückspiegel bzw.der
    Halterung die Regelmäßig kaputt gingen bei
    soetwas.


    Einfach nur ärgelich sowas wie dir passiert ist.

  • #23

    Hi jojo220879


    Ich dank Dir für deine Anteilnahme und danke für das Kompliment ;)


    Leider habe ich den Schaden nicht bezahlt bekommen und musste dafür selbst aufkommen, da mir das alles zu langwierig geworden wäre.


    Neue Adapterplatte und gut is ! :)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #24

    zum threatersteller sag ich mal nichts. glaube sind genügend worte gefallen,


    Zum thema waschanlagen selber: bin heute mit meinem Auto durch ne Best Carwash gefahn, kennzeichen krumm ( war noch das verbeulte vom Vorigen Wagen mit Frontunfall). Mir wurd direkt ersatz angeboten usw usf. also es kann auch positiv gehen


    Bei der Blauen Tankstellenkette hats mir meinen Linken Spiegel (ori facer) abgerissen, nun funktioniert die verstellung halt kaum noch.
    Auf die anfrage hin kam: Lern halt gerade reinzifahn, dann passiert sowas nicht. Und wenn ich das mit sonem grossen auto nicht könnte sollt ich mir nen kleinwagen holen....


    Ich hätt den Typen hinter der kasse herholen können

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #25

    hi mir ist heut ganz was anderes passiert hab heut das auto meiner frau mit in die arbeit genommen und wollt ihn mit den dampfstrahler ein bisschen vom dreck entfernen und da ist es passiert ein etwa 2 euro großes stück lack ist an der hinteren türe abgegangen.schon tausend mal gewaschen und sonst war noch nie was.kann so etwas mit smart repair oder so kostengünstig gemacht werden?

  • #26


    Also wenn nur der Lack abgeblättert ist, sollte das mit smart-repair problemlos gehen... wundert mich nur etwas, das der lack dabei abgegangen ist...
    war vorher irgendwie ne lackblase oder sowas ?

  • #27

    nee gar nichts zu sehen.wir waschen ja ständig unsere autos damit,aber irgendwas muss schon mit dem lack gewesen sein denk ich.so ein mist er sollte ja nächsen monat einen neuen weichen und verkauft werden.ist aber ein vectra und nicht mein omega.was wird so ein kleiner fleck ca kosten?

  • #28


    All zu teuer wird das sicher nicht... wenns keine dumme stelle ist... gibts bei euch in der nähe denn ein paar, die smart-repair machen? Einfach mal rumfragen, was kost...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!