Ein neues Nordlicht

  • #1

    Moin Leutz


    Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen.
    Ich bin der Christian und komme aus Drochtersen . Viele sagen sich jetz bestimmt ,hmm das habe ich schonmal gehört :nixweiss: Ne SCherz beiseite ,das liegt zwischen Cuxhaven und Hamburg auf der Niedersachsenseite,ziemlich an der Elbfähre Wischafen - Glückstadt.
    Ich war bis jetzt hauptsächlich im http://www.opelmissy.de Forum unterwegs wo ich auch nen Modposten habe und im http://www.kadett-forum.de . Und wie bin ihc jetzt hierher gekommen ? Natürlich weil ich mir nen Omega gekauft habe :P Und nach 6 wochen das erste problem hatte,plötzlich stand mein Beifahrerfussraum unter wasser. :( :gruebel: Erster verdacht Wärmetauscher defekt,ochmänno das kann nicht angehen da holst dir mal nicht sone bastelkarre wo alles verpfuscht ist und dann sowas,ich zum FOH hin was kost ? 178,23 € oha und einbauen ?! sagt er zuz mir mach das selbst ,ich wieso. Naja amaturenbrett raus ,hmm dahcte ich er sagte noch das ham sie bis jetzt einaml gemacht und dafür mit 2 mann nen strammen tag gebraucht. alles Klar.
    Dann hab e ich mir gedacht meldest dich im besten Omega forum an und fragst mal nach ob es auch noch andere gründe haben kann,aber vorher natürlich die suche gequält und mehrfach fündig geworden :] und es war wie so oft der verstopfte gummi schlauch ,so das das wasser durch die heizungsrohre reinschwapte. Nu ist der schlauch raus udn ich habe gleich nen schönen kühlwasserwechsel gemacht :hammer:
    Nu muss ich nur nochmal auf besseres wetter warten ,damit der inennraum mal ein wenig austrocknet.
    SO nun aber nochmal zu mir,viele fragen sich jetzt bestimmt,hmm warum Kreumel und nicht Kruemel. Ja das war so als ich mich vor jahren im ersten Forum angemeldet habe,war Käse meine eigentlicher SPitzname besetzt also Krümel weil ich eine bestimmte Körpergröße habe ;) udn da ü nicht ging ue aber im eifer des gefechts, habe ich ue vertauscht und seitdem nenne ich mich in den foren Kreumel,weil der name im seltensten falle besetzt ist :tongue:


    So wennihr noch weitere fragen habt,nur rauas damit ich beisse nicht :lol


    PS ahja bilder von meiner Omi sind in meiner Galerie

  • #2

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!