Viertel Meile Rennen nahe Berlin!?

  • #1

    20. Mai Race @ Airport Werneuchen, 13 km nordöstl. Berlin (B158)


    offenes viertel meile rennen war letztes jahr schon dabei und werde dieses jahr auch wieder mitfahrn.
    würde mich mal interessieren wer von euch auch hinfährt - vielleicht trifft man sich ja.
    nähere infos gibts hier: Klick

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #3

    Wenn ich bis dahin aus Perleberg zurück bin werd ich auch mal vorbeisehen...


    Allerdings nicht mit mitfahren.(Um halbwegs vernünftige Ergebnisse zu erzielen müßte ich die Karre innen ja leer machen und da hab ich keine Böcke drauf!!!!


    Also bis die Tage...

  • #4

    und golden (goldie) fährste mit ????? ich hab mich online schon angemeldet bei denen auf der seite.


    Axxo vielleicht noch nen wichtiger punkt für alle die es noch nicht wissen was die kosten angeht (preise vom letzten jahr denke aber das es dieses jahr genauso sein wird)


    Eintritt: 6€ pro person
    wer mitfahrn will muss nochmal 10€ extra berappen. ich hoffe es ist nicht teurer geworden.
    jut jungs würd mich freuen wenn nen pahr ommis vertreten wären!! :hammer:

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #6

    So jungz schade das so wenig von euch da warn war echt jut diesmal und richtig voll.
    für alle die es interessiert meine bestzeit auf der viertelmeile war 16,006 sek find det für mein 1,7 tonnenschwein janz passabel oder wie seht ihr det!?
    bin somit auf platz 4 in meiner klasse jelandet glaube ich zumindest. werd det aber im laufe der woche nochma uff http://www.race-at-airport.de kontrollieren.
    ach wat red ich von wegen so wenig es war außer mir von euch nur noch GOLDEN da!!

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!