Unterbodenverkleidung

  • #1

    ?( Gibts bei Omega B bis 99B.j.verschiedene Unterbodenverkleidung?Weil ich war heute bei Schroti und wollte mir da eine Unterbodenverkleidung besorgen, aber er sagte für Omega B gibts mehrere davon. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • #2

    Hallo,


    es gibt für die verschiedenen Motoren andere abdeckungen. Aber sonst sollten sie doch eigentlich gleich sein.

  • #3

    Moin.
    Wass meinst Du damit(es gibt für die verschiedenen Motoren andere abdeckungen),meinst Du vieleicht obere Motor abdeckung oder?Sei nicht :evil:
    Ich will eine haben die Motor von unten und am besten auch Getriebe verkleidet.
    Bei Schroti soll die 50€ kosten.

  • #4

    Nein, ich meinte die untere. Ein V6 hat ja wohl eine andere wie die R4.
    Der Facelift hat natürlich auch eine andere wie der vor Facelift.


    Was genau hast du den zu dem schrotti gesagt? Eigentlich sollte MJ und Motor ausreichen.

  • #5

    Ich habe dem Schroti mein Auto und meine Fahrzeugschein gezeigt.
    Aber er wurde nicht SCHLAU daraus. 8o
    Bei Opel wurde mir gesagt das für mein Auto keine Unterbodenverkleidung gibt. ?(
    Aber das will ich nicht glauben,alle Omegas bis 1999 haben die gleiche karosserie.
    Dann muss auch jede Unterbodenverkleidung passssssen oder nicht?

  • #6

    Hi,
    also bei meinem alten 2l 16V Ommi, hatte ich auch keine Unterbodenverkleidung drunter.
    Und jetzt bei meinem 2,5l V6 ommi, ist eine drunter.
    Nur ob die auch beim 2l Motor passt kann ich dir lieder auch nicht sagen. :(


    Gruß Christian :halloha:

  • #8

    Ja Omega 2,0 und Omega B Diesel und Omega B ohne nähere Bezeichnung.Also nimmst Du die wo Omega B 2,0 steht... 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!