AP federn 60/40 im V6 Caravan

  • #1

    Hi Freaks
    Hat jemand vieleicht die AP Federn 60/40 im V6 Kombi verbaut und kann mir sagen wie tief der wirklich mit den Federn kommt ?(
    Setzen die sich eher mehr oder weniger als die Angaben??


    Edit:13.05


    Hmm hat hier wirklich keiner AP verbaut ?(
    Mir würde schon reichen wenn jemand Angaben machen könnte ob die Tiefer als die angegebenen Werte kommen oder eher nicht :rolleyes:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Welche Tieferlegung hast Du drinne??
    Bräuchte die Werte von Nabenmitte bis Kotikante.
    Hat sich dein Omi um die angegebenen Werte gesetzt ?
    Danke

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    Hi habe Fintec Federn drinne -30mm und mein Omi ist gut 40mm tiefer gekommen. Sodas der TÜV mir fast die Eintragung verweigert hat!


    Es sind nur 40mm aber der ist jetzt so Tief auf der Vorderachse das das Rad fast an die Kotflügelkante kommt.


    Der TÜV meinte auch insgesamt in der Höhe wäre mein Omi hart an der Grenze des Erlaubten!


    Frage mich momentan warum der so Tief kam was wäre wenn ich 65er federn reingemacht hätte????????????? :hammer:


    Der Tüv hat nur eingetragen weil er echt beide Augen zugekniffen hat und der Werkstattmeister sagte ich wäre ein Kumpel von ihm!

    '94 BMW 525i Touring
    '05 Zafira-A 2,2 16V
    '98 Omega-B 2,5 V6
    '97 Omega-B 2,0 16V
    '93 Astra-F 1,8 16V
    '95 Tigra 1,4 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!