Will mich Vorstellen

  • #1

    Hallo und Grüsse aus dem schönen Thueringen an alle Freaks hier.
    Ich geistere hier schon längere Zeit rum und hab mich nu endlich registriert.


    Gibts hier eigentlich noch mehr Leutz aus Thuer.bzw.aus Umgebung Ilmenau?


    So,nu aber gleich mein erstes Anliegen.
    Sind bei nem Kumpel zur Zeit dabei in seinen Facer die originalen Ledersitze von Recaro,die mit Seitenairbags,einzubauen.Funzt auch alles ohne Probleme.
    Das einzige was noch nicht geht ist die Sitzheizung(hab schon die Suche bemüht,aber nix passendes gefunden das uns wirklich hilft).
    Da er beim Facelift die Fünfstufige Heizung drinnen hat,aber die Sitze aus nem 99-iger stammen also die mit an-aus-Schaltern vom Vorfacelift,läuft die nich richtig.
    Das heisst,die Beifahrerseite geht an bei laufendem Motor aber Schalter auf 0.Während die Fahrerseite egal bei welcher Schalterstellung überhaupt nich geht.
    Beide Sitzheizungen sind aber Funktionsfähig(überprüft).
    Stecker sind angeschlossen.


    Muss man da was ändern an das wir nich gedacht haben oder wo kann der Fehler ligen?


    Danke schon mal für eventuelle Antworten.

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #2

    Hallo!


    Na dann Willkommen hier und viel Spass bei den Freakz :tongue:
    Zu der Sitzheizung ,die Heizmatten die im Vorfacelift verbaut sind können nicht mit der 5-Stufenverstellung betrieben werden. Beim Facelift geht es nur noch mit original Opel Heizmatten für die Facelift, da nur diese einen eigenen Heizungsregler für die 5 Heizstufen haben.Die Sitze die ihr verbaut habt sind aus dem Vorfacer und dann kann es nicht gehen. Also Heizmatten wechseln.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Mmhh.shit.
    na dann danke für die Antwort erstma.
    Na da müssen wir mal schauen was wir nu machen.


    Ne Frage hier zum Forum.Hatte n paar Pics reingesetzt,ging auch ohne Probleme.
    Wie bekomme ich aber eines der Bilder oben links neben meinen Beiträgen rein?

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #5

    ok,danke

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #6

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!