Vorschalldämpfer 2,5 V6

  • #1

    servus miteinander.
    hab folgende frage:
    weiss jemand wo man günstige und gute edelstahl vorschalldämpfer für'n 2,5 V6 her bekommt


    oder normale vorschalldämper.


    ich würde für normale 100€ und 139€ zahlen


    für hiilfe und tipps währ ich dankbar.


    Ps. ich hab versucht ne passende antwort über die suche zu finden hat aber nix gebracht

  • #2

    Hi,
    kuck mal bei 3..2..1, da bekommst Du für Knapp 70,- € 2 Vorschalldämpfer.
    Die Dinger sind gar nicht so schlecht, aber mit der Qualität von Opel kannst Du sie nätürlich nicht vergleichen und die sind auch nicht aus Edelstahl.
    Ich hab die auch von eBay drunter und kann mich bis jetzt nich beklagen und die haben sogar einen guten klang.
    Gruß Christian.

  • #3

    meinst du die vorschalldämpfer von diesem fröschel versand????


    mit denen bin ich auch schon am überlegen aber ich hab null erfahrung mit auspuffteilen die man bei ebay bekommt.ich sag mal wenn die passgenauigkeit in ordnung is und die dinger 2-3 jahre halten spar ich mir a haufen kohle.


    und von opel direkt würd ich se mir niemals hilen ich trau mich ja net mal den preis bei denen zu erfragen weil's mich dann wahrscheinlich umhauen würde 8o


    warum ich überlege nach edestahl zu suchen is ganz einfach weil ich eigentlich vor habe meinen omi noch mehr als 5jahre zu fahren.




    mal ne andere sache wie is des ez eigentlich mit nem sportauspuff in verbindung mit nem offenen sportluftfilter???


    den filter hab ich schon seit fast 3 jahren eingetragen.


    und welchen auspuff hersteller würdet ihr mir empfehlen.

  • #4

    Hi Omegab,
    also ich hatte meine Mittelschalldämpfer bei eBay von aeb1000 gekauft, denn die sind mit Prüfzeichen und die Passgenauigkeit stimmt auch.
    Wenn Du natürlich, wie Du sagst, dass Auto noch länger als 5 Jahre fahren möchtes, dann würde ich Nägeln mit Köpfen machen und mir eine kompl. Edelstahlanlage holen z.B. von Bastuck.
    Die bekommst Du bei 3..2..1 auch schon für unter 600,- €. :]
    Dann hast Du guten Sound und brauchst auch nicht alle 2 Jahre nach einen neuen Auspuff ausschau halten.


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!