Frage zu Recaros aus´m A

  • #1

    1. passen die auch in den B rein? Anschlüsse, Konsole usw...


    2. wie ist die Sitzposition gegenüber den B-Recaros? genauso tief?


    Auf meinen aktuellen Ledersitzen komme ich mir mittlerweile vor wie in nem Wohnzimmersessel...möchte deshalb was sportlicheres, finde aber ums verrecken keine B-Leder-Recaros...deshalb hier eventuell ne ALternative?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #2

    Hey Elite,


    Habe ich eben gefunden beim stöbern: Sitze


    Sind zwar keine Recaros aber für 200 Ocken.... ?(


    Nicht jedermanns sache, ich weiß aber die Konsolen passens chon mal an den Omega A/B.

  • #3

    ne du, etwas sportlicher gerne...aber keine Prolo-Polo-Sitze bitte...möchte idealerweise die originalen Recaros, ob A oder B ist mir mittlerweile Schnuppe...solange es passt...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #4

    Mein ding wäre es auch nicht gerade.
    Es wird nicht einfach sein die orig. Recaros zu finden. Sonst evt. andere Recaros mit Omega Schiene? Vom BMW E30 gibt es ähnliche...

  • #6

    Die gab es in verschiedenen Ausführungen. Es muss natürlich für ein 4 trg. E30 sein.


    Die sehen so aus:E30_1


    oder


    E30_2


    Das sind jedoch Sitze ausßm Touring. Besser wäre es die Dinger aus einem E30 Cabrio zu bekommen weil da das Leder glatter und besser war. Ich habe das damals auch so gemacht. E30 Sitze aus einen Cabrio, umgebaut auf OHNE Kippfunktion. geht easy und kostet kaum was. mann braucht nur deie Verkleidung von 4 trg. Modellen. Dann Recaro Konsolen und rein damit. Das war allerdings kein Opel sondern ein Seat. Aber warum sollte das mit den Omega Recaro Konsolen nicht gehen?


    So sehen cab Sitze aus dem E30 aus:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!