Kleines Omega-Freak Treffen am 14. und 15. Juni

  • #22


    Na das ist doch schonmal was. Dann steht meinem 2. Saisonsieg ja nichts mehr im Weg :D

  • #23


    Na das wollen wir doch hoffen Andy, denn was soll bei so einer Unterstützung deiner "Fans" noch groß Schief gehen?????? ;) :]


    Gruß Christian :beer:

  • #24


    Glückwunsch hat ja schnell geklappt :] :] :] :]
    Ich weiß leider immer noch nicht ob ich arbeiten muß ;( :weint:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #25


    Hi Chris,
    ich hoffe auch das ich Übernommen werde.
    Ich Arbeite in moment noch 1 Woche auf Porbe, damit er sich ein Bild von mir machen kann.


    Hoffentlich mußt Du nicht Arbeiten, denn ich glaub, dass wird ein riesen Gaudi. :] :beer: :bierkrug:


    Gruß Christian :halloha:

  • #26

    Tachchen :)


    So, jetzt sind es nur noch knapp 2 Wochen und da wollte ich nochmal eine kleine Bestandsaufnahme machen 8)


    Mit wem kann ich denn nun an welchem oder beiden Tagen rechnen und wer kommt evtl. ???


    Gruß
    Andy

  • #27

    Hi Andy,
    also wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann werde ich mit Nicky zusammen an beiden Tagen da sein :]


    Gruß Christian :halloha:

  • #30


    Dann hast du nur 130km mehr als ich, darfst dafür aber mit dem Omega fahren und musst dich die Strecke nicht mit einem Transporter abquelen ;):)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!