Kleines Omega-Freak Treffen am 14. und 15. Juni

  • #11

    Cool, dat is ja in der Nähe von meiner Cousine.


    Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.


    Rasende Mäher :hammer: Dat wird bestimmt lustig.


    Und wie immer ?(


    Grill, Kohle, ... Pavillion ??? :P


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #12


    Weiß nich... sowas ist über den Veranstalter des Rennens für kleines Geld alles zu haben!


    Hier mal ein ungefährer Ablaufplan der Veranstaltung!


    Samstag beginnen die ersten Rennen am Nachmittag. Am Abend gibt´s ein Abendrennen. Danach gibt´s dann die Party.


    Sonntag finden die meisten Rennen statt... 3 verschiedene Klassen mit jeweils 3 Rennen!
    Dürfte zum zuschauen der interessantere Tag werden :)

  • #15

    Stellt sich nun nur noch die Frage an welchem der beiden Tage es sich man meisten Lohnt und wann wir uns treffen.


    Ansonsten wird dat Zelt eingepackt und dem Andy gesellschaft geleistet :beer:

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #16

    Also ich sag mal, das es sich Sonntag sicher mehr lohnt ;)
    Da gibt´s auf jedenfall mehr zu sehen als Samstag :)


    Nochmal so als kleiner Hinweis!


    Das ganze sollte hier nun nicht mit den Treffen in Kremmen oder am Fühlinger See verglichen werden!
    Hier handelt es sich in erster Linie um ein Aufsitzmäher Rennen... da gibt´s dann sowas wie hier zu sehen: KLICK MICH


    Nur mit viiieeel mehr Fahrzeugen und verschiedenen Klassen ;)


    Nicht das das jemand falsch verstanden hat und von einem Treffen in alt bekannter Form ausgeht 8o


    Gruß
    Andy

  • #18


    Kann man da auch sein Zelt aufschlagen?Samstag ist da doch Party!Oder :beer:

  • #19

    Jepp, Zelte dürfen aufgeschlagen werden. :)
    Wenn die Anzahl nicht zu groß ist, dann ist das zelten im Fahrerlager kein Problem, ansonsten gibt´s da auch noch eine Wiese, hat mir der Veranstalter eben gesagt ;)


    Gruß
    Andy

  • #20

    Hi,
    also so wie es aussieht werde ich dieses Jahr auf das 24h - Rennen verzichten müssen, weil ich seit heute einen neuen Job habe :] und ich dann ja nicht direkt nach knapp 3 Wochen schon 3 Tage frei bekomme.
    Dafür werde ich aber so wie es jetzt ausschaut auch zum Rennen kommen und unseren "Chef" :schleimer:anfeuern. :]


    Gruß Christian. :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!