Kleines Omega-Freak Treffen am 14. und 15. Juni

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    am 14. und 15. Juni ist derzeit ein kleines Treffen auf dem Gut Rottland in der Nähe von Waldbröl geplant.
    Das ganze soll im Rahmen eines Aufsitzmäherrennens stattfinden, welches dort über die beiden genannten Tage stattfindet.


    Einige der NRW Truppe haben auf jedenfall schon Interesse bekundet und vielleicht haben ja auch noch weitere Interesse daran sich zu treffen und mal ein Aufsitzmäherrennen anzuschauen ;)


    Wer Lust hat, sollte sich hier oder per PN bei mir melden :)


    Genaue Infos und Zeiten werde ich noch bekannt geben!


    Viele Grüße
    Andy


    EDIT: Daten sind die aktuellen von 2008

  • #4

    Quatsch net!Das kannste jedes Jahr haben 8)Aber rasende Rasenmähmopeds sind mit Sicherheit geiler :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

  • #5

    Hi Leute ;)


    Also muß das erst mit der Arbeit abchecken falls nichts dazwischen kommt bin ich dabei.. :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7


    Deswegen sag ich ja, schwere Entscheidung!!!!
    Da muß ich erst noch mal ein, zwei Nächte drüber schlafen :(


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!