Diff vom 2.2 4,22

  • #1

    Hallo leute,


    Habe das hier gefunden:


    Diff


    Ist der preis gut? ich kenne mich da nicht aus.


    Sagt mal, passt das diff 1:1 an meinen Y32se??


    Ist es sinnvoll das diff einzubauen wenn noch ne leistungssteigerung (Kompressor oder oder oder) geplannt ist? Wie wirk sich das auf die V Max aus?


    Hat jemand schon so ein diff im V6 eingebaut?

  • #2

    Hallo!


    Hast Du es schon mal mit der Suche probiert ;).Beim 4.22 Diff kommt er unten raus besser aus dem Quark aber dafür gibt Einbußen bei der V/max. Vielleicht hilft Dir das weiter.


    Differenzial


    mfg
    FalkeFoen


    P.s Catera fährt das 4.22 Diff in seinem Omega

  • #3

    Hi


    Preis ist ziemlich defte...Hab meins für 100€ bekommen......hier über das Forum

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hey Falke,


    Habe wie immer die Suche benutzt.
    Danke für den Link! Da wird schon so einiges erklärt. Nur meine Fragen werden nicht ganz beantwortet ;)


    Also passt das 4,22 Diff ohne probs an den 3.2 V6 antriebsstrang??


    Da das diff ja ne andere übersetzung hat wird der ommi in der v max etwas langsamer. Kann mann das wieder mit anderen nocken und nem software update ausgleichen?


    Macht das AT Getriebe beim 4,22 Diff mit?


    @ Chrisu


    Hast du ein Automat? Wie fährt sich das diff?


    Gut, der preis ist hoch. Ich versuche ihn nochmal zu drücken. Was sollte das diff mx. kosten?


    Fragen über fragen..... :hammer:

  • #5

    Hi


    Habs ja auch Verbaut das 4,22 diff am Automatik Omega ohne probleme , und oben rum habe ich es mit den nocken vom i 500 und einer kopf bearbeitung usw. :O wieder ausgeglichen !!! Habe mir das diff aber auch neu gekauft beim foh !!!! Fahre damit ja schon ne ganze zeit rum und es macht spass auch mal über den standstreifen einige ommis zu überholen, aber das sollte man nicht nach machen !!!!!



    Gruss Dirk

  • #10

    Hi,
    ich habe meines bei Kaul Motorsport in der Röhn als Neuteil gekauft.
    Hat damals 750 DM gekostet.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!