Wurzelholz Alternative??

  • #1

    Hallo Zusammen,
    ich fahre einen Facer Omega B und bin kein Profi in solchen Sachen. Da ich in der Suche nicht wirklich fündig wurde, gibts hier meine Fragen komprimiert:
    Die Innausstattung mit der Plastik ätz Wurzelholzachbildung sieht echt scheiße aus.:armee_132: Welche Alternativen habe ich dies zu ändern? Gibt es auschließlich Wurzelholz als Orginalteile? Gibt es Echtholz? Carbonfolie ist nicht wirklich eine Alternative sieht mir zu prollig aus. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das dies Faltenfrei geht, oder doch? Wie sieht lackieren aus? Was kostet sowas und wer macht das?
    Ich frage mich einfach ob sich der look ändern lässt ohne 3 Wochen zu arbeiten oder Arm zu werden. Wer kann mir helfen? Mein Caravon ist übrigens silber.


    Gruß aus Solingen.


    Rotschlumpf :laberheinz: :laberheinz:

  • #2

    hi,


    also ne anleitung zum ausbau der teile hätte ich da


    und ich glaube ein User "Bassdriver" hat seine lackieren lassen,
    ich find leider den thread nich mehr......:(

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3



    Hallo,
    vielen Dank die Ausbauanleitng würde mich schon interessieren. Einfach auch mal um den Aufwand abzuschätzen.
    Danke für den Tip mit "Bassdriver".
    Gruß :laola2:

  • #5

    Hi,


    hatte meine Mittelkonsole ( Rund um Radio und Aschenbecher) erst beklebt mit Flip Flop Folie. Sa geil aus und Blasenfrei. Nur leider ging der rest um den Schalthebel nicht so einfach da dort unter der handbremse die Wölbung zu tief ist um das Blasen und Knitterfrei zu bekommen. also hab ichs wieder abgerissen und mit Effektlack lackiert.


    Leider hats nicht für die Seitenleisten gereicht und der klarlack war nicht so Kratzresistent und es sieht wieder scheiße aus.


    Wills jetz bekleben lassen aber hab noch niemanden gefunden. Denke das wird billiger als Lackieren lassen.