ACHTUNG: Wir bitten um Mithilfe! Mehrfacher Hallenaufbruch - viele Teile geklaut!

  • #11

    Hey Elite,


    Das ist ja scheiße.. Ich hoffe du bist versichert und bekommst alles wieder. Aber selbst wenn ist das natürlich kein richtiger ersatz weil das viele hin und her einen ankotzt. Hoffentlich findet man die säcke...


    Was haben die denn so mutwillig zerstört?


    Das mit den Hunden ist ne idee.

  • #12

    Waren fehlen im Wert von ca. 8.000,-€. Zerstört worden sind die Bildschirme der PC´s, Regale umgeworfen, frisch lackierte Teile umgeworfen oder zertreten.


    Gehe davon aus, dass es jemand war, der mehr als nur hehlerware zum Ziel hatte...man hat halt nicht nur Freunde...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #13

    Ist evtl jemand sauer auf dich gewesen?


    Das ist ja schon mehr als vandalismus. Halte mal die augen bei ebay auf ob du was wieder findest!

  • #14

    Also bei sowas sehe ich rot.
    Bei mir wurden voriges jahr innerhalb von 2 monaten alle 4 reifen zerstochen und jetzt nachdem ich die 18er drauf habe wurden auch schon wieder 2 Reifen zerstochen,ich darf den Arsch oder die Ärsche nicht erwischen.
    Komischerweise aber immer nur bei meinen.
    Warum müßen die das am Auto´s oder sonstigen auslassen??


    Drück euch die Daumen das ihr die idioten erwischt und denen das Handwerk legt


    gruß michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!