Gollit Autopflege

  • #1

    Hallo zusammen...


    Wollt von euch mal wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit den Gollit-Autopflege-Produkten hat?
    http://www.gollit.de


    Mich interessiert eignetlich die schleifpaste und das Nano plus.


    Habe das dieses Jahr auf der AMI gesehen und war ziemlich beindruckt...
    (Ich weiß das die da meistens tricksen...)


    Hat das von euch schonmal jemand probiert?


    Lg,
    hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #4

    moin


    ob in der opelszene, bei den minifreaks, oder bei uns in der werkstatt - mit wenig aufwand extrem viel aus dem auto raushohlen kann man mit Meguiars


    iss zwar sauteuer, aber es wirkt - und ist ergiebig. meine 'polier- und reinigungstasche' hat zwar nen tausender gekostet - aber ausser dem quick-detailer iss noch von allem vorhanden.


    hatte da für unsere minifahrer crew mal nen ganzen tag organisiert wo uns vom spezialisten gezeigt wurde, was wozu und in welcher art gut ist und wie richtig anwenden. seither kenne ich keinen oberflächenschmutz mehr wie harz, insekten, insektenkot, bremsstaub-rostpartikel, andere kleinstpartikel die nicht mit dem 'fingernagel-wegrubbel-prinzipp' loszu kriegen sind. iss vielleicht ne idee dies bei der deutschen niederlassung für die user dieses forums auch mal zu organisieren.


    einzigster wehrmutstropfen - es iss ein amy produkt.


    die ganze gm gruppe lässt ihre fahrzeuge überigens (gemäss meguiars) seit mehr als 10 jahren von diesen produkten reinigen, bevor sie das werk verlassen


    grüsse stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #5

    Hi,



    könnte glatt zum Spruch des Tages werden :)
    Neeee du da ist mal garnichts dran an der Geschichte.
    Aber die Händler lassen sich ja immer wieder neues einfallen, um Kunden zu locken.


    Problem bei den Megiuars Produkten ist der, das sie sich nicht mit anderen Pflegeprodukten vertragen.


    z.b. das Wachs von Meg. mit dem Shampoo vom Liquid Glass.
    Da ist das Wachs wieder Ratzfatz runtergewaschen.

  • #6

    Also ich habe jetzt mal Polytoppolitur ausprobiert!
    Ich muss sagen das das Zeug top ist!
    Mein Werkstattnachbar ist proffesioneller Fahrzeugaufbereiter und von dem habe ich das Zeug als Probe bekommen!
    Sonst kosten 500ml ca 15€
    Aber sonst vertrau ich Rotweiss u 3M :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!