Alternative clever-tanken.de

  • #1

    Hi zusammen!


    Irgendwie mag mich clever-tanken.de nicht wirklich der zeigt mir immer nur die Hälfte der ihm bekannten Tanken an und lässt meist die günstigeren aus grrr


    Kennt also jmd. von euch eine ähnliche Seite?



    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #2

    beim ADAC gibt es auch so eine Übersicht. Da kannst du auch selbst Preise melden.

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #3

    Hi!


    Hab durch zufall gesehen das der ADAC auch ne Preiszusammenfassung deines gewählten Ortes anzeigt. Keine Ahnung wie zuverlässig das ist und ob es was bringt.


    Weiß nicht wie es bei Dir aussieht, aber hier in Berlin ist der Montag immer am günstigsten. Zur Not noch bei Shell getankt mit dem ADAC Rabatt und schon 4 Cent gespart zum Rest der Woche!!


    Gruß Golden

  • #4

    gefunden hab ich den Link dazu allerdings bin ich kein ADAC mitglied und werde es auch sicher nicht werden na ja danke trotzdem werd mir dann mal die Daten von nem Bekannten oder so geben lassen

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #5

    naja, der ADAC ist auch nicht vollständiger oder unvollständiger als clever tanken. Zumindest nach meiner Erfahrung. Leider...


    Für mich relevant ist ja eigentlich http://www.gas-tankstellen.de
    Sowas müsste es auch für Benzin geben...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #6

    na ja wir werden sehen ;) hab grade für "noch im Verähältniss günstige 1,329EUR (super)" getankt


    *grummel*



    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!