Ist das normal beim Automatikgetriebe (MV6)

  • #1

    seit einiger zeit habe ich folgende Probleme


    1.wenn ich morgens los fahre habe ich keine Leistung auf der Hinterachse der Motor dreht hoch.
    2.und manch mal ist es auch so wenn ich los fahre dann habe ich ein schlagen in der Hinterachse das Sogher die reifen quietschen wenn sie wieder packen und wenn ich in abbiegen muss dreht der Motor auch hoch und habe wieder keine Leistung auf der Hinterachse das geht solange bis der wagen wieder gerade ist.


    schon mal danke für eure hilfe

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #4

    Hallo!


    Also ich habe das AR25 in meinem Diesel.
    Wenn ich im kalten Zustand rückwärts aus der Garage fahren will, dann rollt er auch nur langsam raus, ich muss dann schon mehr ins Gas steigen.


    Aber dann ist auch alles schon wieder ganz normal. Ölstand passt.


    Zu den anderen von dir aufgeführten Punkten kann ich nix sagen

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    der fehler kann auch an drehmomentwandler liegen ...


    wie lange (km / zeit) ist dein getriebeöl schon drin ?


    hast du mal den fehlerspeicher des getriebes auslesen lassen ?


    gruss
    kai

  • #6

    Prüfe den Ölstand... Anleitung gibts ja im Forum :)


    Hatte mal nen Seni A, der hat das selbe gemacht, Öl rein und alles war wieder ok


    viele Grüsse


    Dirk

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!