Domstrebe hinten zu kurz!?

  • #1

    hab mir letzte woche ne wiechers alu strebe für hinten gekauft wollt det teil heute einbauen löcher jebohrt eine seite anjeschraubt und andere seite ja scheiße zu kurz würd mal schätzen fast nen zentimeter der da fehlt und die schreuben hätten och etwas länger sein könn.
    vielleicht weiß ja einer von euch wie lang die sein muss oder wie lang eure ist???
    son mist aber och wär ja och mal nen wunder wenn bei mir mal wat uff anhieb passen würde! :cylon:

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

    Einmal editiert, zuletzt von SpyDGP ()

  • #3

    löööööl hast ja recht aber ich dachte es zieht sich noch nen wenig ran und das sich der teppeich noch so dolle zusammen drückt hätt ich och nich jedacht.

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #5

    Vieleicht,ist eure Strebe zu weit oben :rolleyes:
    Denn zwichen den beiden Domen wird es nach untenhin enger ;)


    Meine past :P


    Ihr könnt auch die ecken mit nem Hammer ein wenig rumhauen ;) ;) ;)

  • #7

    so hab jetzt och dicke unterlegscheiben drunter muste mir aber längere schrauben koofen denn die mitgelieferten warn ja wohl nen witz. aber nu isse endlich dran danke jungs für die tips!
    also ich hatte eher det jefühlt das es nach oben hin enger wird!? :hammer:
    ja ne und tiefer würde och gar nicht gehen denn sonst bekomme ich probleme mit meinem doppelten boden den ich heut jebastelt hab damit ich vertsärker und det kleenzeugs war immer son im kofferraum rumschwirrt endlich unsichtbar verstauen kann bin mir nur noch nicht sicher womit ich det beziehe.
    ja ne juti jungs danke nochmal

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

    Einmal editiert, zuletzt von SpyDGP ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!