Notfall Vor Dem Treffen !

  • #1

    Moin Jungs !


    Hab voll das riesen Problem ! Vor weg meine Felgen sind da und auch schon drauf (kamen heute) !


    Nun schleift es aber ab und zu und ich weiss nicht wo hört sich auf jede Fall metallich an ! Jetzt hab ich mir noch schnell Spurplatten gekauft 5mm aber es gibt nirgens M12x1,5 mit 35mm länge als Versatz(Schrauben) jeden fals nicht bis morgen !


    Aber es ist noch spiel zwischen Felge und Stossdämpfer ! Ich würde sagen so 1-2 mm !


    Fahr morgen früh zum MR Carstyler und lass das mal überprüfen ! Wenn es keine Lösung gibt kann ich leider nicht zum Treffen kommen was ich echt Schei.... finde !


    Meine Frau backt hier Kuchen wie eine blöde bzw. steht den ganzen Tag inner Küche und macht.... wäre echt schade wenn ich das Problem nicht bis morgen um hin bekomme !


    Mit dem Schleifen fahre ich auf keinen Fall ! Wenn ich es bis 10.00 schaffe komm ich noch zu MC Doof wenn nicht muss ich hinterher kommen !


    MFG DJ XXL

  • #2

    Wir treffen uns erst 10.30bei MC.
    Hastalso ne halbe Stunde länger zeit


    Mein Gott,dann lass das doch mit den Felgen und komm mir den Winterrädern 8)
    Ist doch Scheißegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und das mit den Felgen machst dann in ruhe Fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DU KOMMST ZUM TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was sagt deine Kotflügelkante???
    Beim montieren nen Blech an der Bremse(Blech hinter der Bremsscheibe) verbogen?(ist mir schon passiert)

  • #3

    Hi !


    Ja das mit dem Blech kann sein hab ich auch schon gehört ich schau wie gesagt morgen mal nach ! Mit den Winter Rädern is schlecht denn die sind jetzt Eingelagert und morgen hat der zu !


    Kotflügelkante sieht gut aus !


    Ich hoffe ich schaff das morgen ! Noch bin ich ja voller Zuversicht !


    Bin schon wieder voll am ab :kotz:



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    Ansonsten fahr doch mit deinen Winterpneus......

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Meinst du du hast mit der 5mm Scheibe 1-2mm Lüft zum Dämpfer oder ohne die Scheibe?
    Bei 5mm solten die Schrauben die du jetzt hast doch noch reichen!

  • #6

    Ich hab ohne 5mm Scheiben von der Felge bis zum Stoßdämper ca. 1-2 mm kann auch weniger sein also ein stück "Pappe" passt nicht mehr dazwischen das ist schon verdammt knapp aber wo er oben (ühne) war und ich das Rad gedreht habe, hat nichts geschliffen !


    Ist auch nicht immer nur ab und zu, aber das hört sich überhaupt nicht gut an und ich hab keine Lust mir da durch meine Neuen Felgen zu versauen !


    Es nervt einfach nur ab nüschts klappt hier !



    Meinst du !?


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #7

    Versuch das mal mit den Schrauben!
    Wenn ich mir richtig errinnere sind 6 Gewindegänge vorschrieft :)


    Verstell doch den Sturz einfach ;)
    Damit du mehr Luft zwichen Dämpfer Felge bekommst :)

  • #8

    Ich glaube das sind 28 mm Schrauben plus 5mm macht 33 und 35 brauch ich hat aber keiner ! Schon aber nicht als Bewegliche Schrauben bzw. versatz Schrauben hab mir ja bei KFZ Teile 24 die neuen Supersport Schrauben gekauft die oben am Kegel auch ein leichtes Spiel haben so wie die Versatz Schrauben ! Ich trau der sache aber nicht !


    Denn die Versatz Schraben haben noch einen kleinen Gummiring unter dem Kegel !


    MAN ICH WILL ZUM TREFFEN ! KOTZ ! NERV ! BRÜLL !


    Gestern Nacht schon die Hau-ruck Aktion mit der Haube (lackieren) !


    Muss ich aber wie es aussieht noch mal machen ! Denn sie sieht nicht so schön aus (Fläsche) !


    Aber jetzt muss ich das erst mal mit den Felgen in Angriff nehmen ! Bis morgen um 10.30 !


    BOAHHHHHHH !!!!!


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!