Suche Gutachten Spoilerlippe

  • #2

    Hi,
    einfachste Lösung, Umtauschen da unvollständig.


    Sollte der Händler mit Materialgutachten geworben haben, macht er sich Strafbar.

  • #6

    Hi,
    soso Witzbold 8)


    Fakt ist, ohne Hersteller oder Nr. die auf dem Teil steht, wird dir niemand helfen können.
    Für mich schaut es so aus , wie ein Polennachbau eines Irmscherspoilers.
    Und wenn dem so ist, und keine Nr. oder Kennzeichnungen draufstehen, hast halt auf gut Deutsch "Mist" gekauft :)

  • #7

    das Bild ist zufällig aus den Riegerkatalog, ich glaube nicht, das die Polennachbauten liefern. Ich brauch nur ein Gutachten von so einem Spoiler, was da für eine Firma drin steht ist egal, mein TÜV man brauch nur was als Muster.


    Hast du keine anderen Hobbys, als Leute blöd zu machen, die eine einfache Frage stellen.
    Ich weiß schon was ich mache, ich brauch keine Belehrungen X(

  • #8

    Hi,
    ich habe das Gutachten von dem abgebildeten Teil.


    Wenn du mir die Nummern gibst, die drauf stehen, kann ich es dir gerne zumailen.
    Besser wäre natürlich ein pic mit dem Typenschild.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    Hi,
    überleg mal was du grad gesagt hast?
    wer macht hier wen grad blöde an?


    1. habe ich dir eine ehrliche Antwort gegeben.
    2. habe ich dich nirgends belehrt.
    3. scheinst du ja einen kompetenten TÜV Man zu haben, wenn er dich schon los schickt um nach GA zu betteln.
    Obwohl er selber an die GA rankommt.
    4. finde ich es immer wieder Lustig wenn die Freunde in Grün/Weiß (Blau/Silber) mit so Fahrzeugen ankommen,wo einfach irgendwelche Teile mit irgendwelchen GA Eingetragen wurden in die Prüfstelle kommen.
    Da bekommen die Halter dann immer Pippi in die Augen wenn denen die Plakette abgekratzt wird trotz"Eintragung".
    Aber was erzähl ich dir das, du weißt sowas ja
    :lool:

  • #10


    ein Paar Stunden hier und schon so aggro ?(


    Du stellst Fragen und die Leute hier wollen helfen !! denk ma über dein verkacktes verhalten nach, meine Fresse ey

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!