Adapter.....

  • #1

    Hi
    Habe mir Rh ZW 3 9,5er und 10,5er hinten ersteigert,nun brauche ich diese adapter.Was für welche brauche ich da???Bin bissel ratlos :hammer:





    MFG

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #2

    Hi !


    Welche ET und Zoll Grösse haben die Fegen ? ?(


    Und was meinst du mit Adapter !? Spurplatten !? Oder meinst du Versatzschrauben so das du von 5x112 auf 5x110 kommst !?




    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    Hallo,
    geh bei RH aus die HP und such dir das Gutachten fürn Omega in deiner größe der Felge raus!
    Da seteht drin welche Adapterplatten an die Felge gehören!!!


    Du brauchst dann auch noch den Zentrierring für die Adapterplatte,die Bolzen zur Befestigung der Adapterplatte an der Radnabe und die Bolzen für die Befestigung die Felgen an der Adapterplatte!!!


    4 Platten
    4 Ringe
    20 Bolzen für Felge
    20 Bolzen für Platten


    Wird nicht Billig :)

  • #4

    Hi


    Kommt drauf an was für Abstände die Schrauben haben
    Hab auch die RH ZW3 drauf und meine Haben 5X110

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi Chrysu,
    Deine felge hat nen Lochkreis von 5x112 ;)
    Deine Adapterplatte einen von 5x110 ;)


    Man kann die Felge NICHT direkt an das FZG Schrauben,da sie dann KEINE Zentrierung hat!!!


    Bei RH werden die Felgen über die Adapter Zentriert :)

  • #6

    Hi
    uuupps dann weißte mehr als ich selber........duckundweg
    Adapterplatte würd ich das nicht nennen hab Spurplatten drauf.....aber hast bestimmt recht weil die Spurplatten auch von RH sind....
    DANKE für die Aufklärung

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #7

    UPPSSSSSS


    Zoidberg
    Die 10,5 ist für Omega garnicht freigegeben


    Das max. ist im Gutachten 9,5 ;)


    Chrysu
    Hast noch nie deine Räder abgehabt :hammer:
    Du hast keine Spurplatten.
    Du hast Adapterplatten weil du von 110 auf 112 kommen mußt :)


    ist aber fast das gleiche ;)

  • #8

    Gut dann hab ich vorne 21mm und hinten 45mm Adapterplatten........

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    ne steht 21mm drauf

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!