Spottbillig bei einszweidrei

  • #1

    Hallo,
    suche schon seit einiger Zeit ne günstige Abgasanlage ab Kat für meinen 2,2 DTI.
    Nix besonderes, keine Edelstahlanlage o.ä.. Nun habe ich bei 1-2-3 was sensationell günstiges ab Kat gefunden. Mittel- und Endtopf, sowie Zubehör für schlappe 82,00 Euro zzgl. 17,00 Euro Fracht, also nicht mal nen Hunni.
    Der Haken ist, wenn es einer sein sollte, der Hersteller heisst "Polmostrow", was sich erstmal für mich nach schlechter Qualität anhört. Muss ja aber nicht sein. Hat jemand schon Erfahrung damit?? Sicherlich hält ne teurere Anlage 1-2 Jahre länger. Wichtig ist aber zu wissen, wie es mit der Passform ausschaut.
    Die Zweitgünstigste Anlage, die ich gefunden habe (von Imasaf) liegt schon bei satten 160,00 Euro.


    Gruss Bummi

  • #2


    die frage hast du dir schon selber korrekt beantwortet, imasaf ist zwar sicher um längen besser wie polmostrow, aber für das geld auch überteuert!
    leg ein paar euros mehr an und du musst dir um qualität und passform keine sorgen machen ;)


    gruß

  • #3


    Ich rede von einer kompletten Anlage ab Kat.
    Was bezahlst Du denn für eine Imasaf Anlage?? wenn´s nur knapp über 100 Euro sind, dann nix wie her damit.


    Gruss Bummi

  • #6

    Also Polmostrow ist der größte polnische Auspuffhersteller seit 1975 bietet für alle Automarken sieht nur wie Serie aus, wie langer der hält weis ich nicht.
    Also hier bekomst du von Ernst eine Serie so um die 300, eine Edelstahl Bastuck so um die 685.


    Deine Wahl.


    Dieselheizer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!