Erfahrungsbericht

  • #1

    Dadurch das unsere beste Seite zur Zeit geschlossen ist habe ich mir gedacht ich schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht über einen Defekt bei meinen Omi und dessen Behebung.
    Na dann fang ich mal an
    bei meinen Omi ging des öfteren die Tempanzeige für das Kühlwasser von 95 Grad normal Temp ruckartick in den roten Bereich. Wenn ich dann weiter gefahren bin ist die Temp nach einiger Zeit wieder in den normal Bereich zurück gegangen.
    Bin ich aber stehen geblieben und habe den Motor ausgeschaltet. Dann ging gar nichts mehr. Weder die Zündung ( Anlasser ) funktionierte noch sonst irgend etwas funktionierte.
    Wenn der Motor dann nach einiger Zeit ( ca 1-2 Stunden warten ) wieder mit viel zuspruch ansprang da hat sehr nach Benzin gestunken. :(
    Nur der Drehzahlmesser bewegte sich auf 5000 Umdrehungen. Obwohl der Motor aus wahr.
    Auch der ADAC oder Der Foh konnte mir sagen was genau Defekt ist.
    Durch einen zufall habe ich das masse Kabel an der Batterie bewegt und der Motor sprang sofort wieder an und er wahr auch nicht abgesoffen.Scheinbar wahr das Masselkabel vom Motor so Stark Oxidiert das es probleme gemacht hat.
    Habe dan die Batterieklemme erneuert und das Problem ist nun seit 3 Monaten nicht mehr aufgetaucht. :O :O :O
    Ich hoffe das mein Bericht nicht zulange ist und das es einen anderen Hilft.



    Cyberman-one

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!