Mal Tach jesacht

  • #1

    Hi, bin der Chris, bin 30 Jahre alt und seit heute Besitzer vom Omega B Limo. Dieser ist BJ. 01/99, hat gerade mal 47500km runter, für 6000 gekauft. Rentnerfahrzeug, Scheckheft, Automatik, Tempomat, Klimaautomatik etc. Geile Kiste. Bilder kommen hoffentlich bald.

  • #5

    Hi


    Herzlich Willkommen hier Viel Spass hier Überfordere dein Rentnerfahrzeug nicht und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Danke für die Willkommensgrüße. Schonmal schön, einer aus Berlin. Aus welcher Ecke? Bin selbst Berliner, nur seit 7 Jahren zum Glück da raus. In der Nähe von Köln (Troisdorf) hab ich das gute Stück gekauft. Also auch dorthin LG zurück. Hab leider schon das erste Prob (siehe hier) :(

  • #7

    Also dann och ausm Ostteil ein dickes Willkommen... :rolleyes:


    Der Dirk isn Heimatloser...Der hat keen richtgen Stadtteil :P


    Zu deinem Prob.:


    -bau mal die Türpappe runter und check die Kontakte bzw sprüh alles gut ein


    -kontrollier auch die Führung vom türpin(vielleicht lose-deshalb hängts?)


    Gruß Alex.

  • #10


    Hi


    Ja der Alex ist ja nur neidisch, das er nicht mal ne Park Bank zum schlafen hat!! :tongue: :tongue:!! Komme aus 2 teilen berlins , einmal Steglitz bin aber meistens bei meiner Freundin ist so die Ecke Bornholmer-brücke wo mein Erea MV6 öfters mal zu sehen ist!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:!!!



    Hier sind viel aus Berlin und Umgebung, und Treffen machen wir auch öfters um einfach spass zu haben°°°
    5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen



    Gruss dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!