Frage: Freaktreffen mal in Franken???????

  • #1

    Hallo Leute,
    ich wollte mal den Vorschlag machen ein Freaktreffen in Franken bzw. in Coburg zu machen.
    Es sind ja hier in der Nähe doch auch einige Leute im Forum zuhause. Wäre doch nicht schlecht sich mal kennenzulernen. Einen Treffpunkt hier zu finden dürfte auch kein Problem sein. Hätte da schon was im Auge (jenachdem wieviele kommen würden), gäbe es verschiedene Möglichkeiten.
    Also was sagt Ihr dazu????????????


    :bananna: :bananna: :bananna: :bananna:


    MfG Marcus

  • #3

    Ort und Zeit, und dann mal schauen ob ich Zeit hab :)
    Wenn alles passt: Logisch, ich bin dabei ;)

    Beste Grüße aus Kemmern/Oberfranken
    Jörg


    ___________________________________________________
    Ein Sixpack gehört unter die Motorhaube - nicht unters T-Shirt...

  • #4

    Hallo Leute,
    müßte man sich halt auf einen Termin einigen und ich würde dann auf der Ernstfarm mal nachfragen ob die da veranstaltungsfrei sind das wir direkt bis in den Hof fahren könnten.
    Waren da jetzt selber von einem anderen ortsansäßigen Club Ostern eingeladen.
    Geiles Ambiente da oben finde ich. Ich bin da Terminmäßig recht offen außer am 10.06.2007 ,da veranstalten wir in Coburg unser 3. Internationales Opeltagestreffen, könnt ihr natürlich auch gerne vorbeikommen. War die ersten beiden Jahre ein riesen Erfolg.


    MfG Marcus
    :]

  • #5

    Musste jetzt den Thread wieder mal zum Leben erwecken, da ihn keiner fortgeführt hat, oder alles keine lust haben auf treffen, weiß ja net...
    Auf jeden Fall wäre ein treffen in Franken mal ne super Idee... Hoffe das ich hiermit ein bisschen Anregung geschaffen habe und sich manche aus dem Forum angesprochen fühlen und ihr ok geben...


    Grüße Der_Baeck

  • #6

    Naja, dann mach ich mal nen Vorschlag:


    In der Zeit vom 17.05. bis 20.05. ist ein Treffen der Opelfreunde Königsfeld hier in der Ecke, ggf. kann man sich da mal treffen?


    Opelfreunde Königsfeld

    Beste Grüße aus Kemmern/Oberfranken
    Jörg


    ___________________________________________________
    Ein Sixpack gehört unter die Motorhaube - nicht unters T-Shirt...

  • #8

    Dann is das ja schonmal ein weiterer Grund mal "aufn Berg" zu fahren ;)

    Beste Grüße aus Kemmern/Oberfranken
    Jörg


    ___________________________________________________
    Ein Sixpack gehört unter die Motorhaube - nicht unters T-Shirt...

  • #10

    Ja wäre ganz interessant... Mal gucken. Werd schon mal hinfahren. Hab in der Nähe Verwandte. Da kann ich dann auch bleiben. Also sehen wir uns dann auf dem Treffen in Königsfeld...


    Bis denn...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!