Freizeitbeschäftigung

  • #1

    Hallo zusammen...


    Ach auf die Gefahr hin dass ich mir hier total zum Klops mache, aber ich brauche einfach nur ein paar Freizeit-Beschäftigungen.


    Ich bin leider nur am WE zu Hause und möchte dann natürlich was mit meiner Freundin übernehmen. Normalerweise übernimmt sie meistens den Part Ideen zu haben. Zur zeit ist sie allerdings im Abi-Stress und da hab ich gesagt, dass ich mir was einfallen lasse um sie etwas zu entlasten.


    Leider bin ich in dieser Beziehung nicht so reich an Ideen und hab nun gehofft, dass ihr vielleicht ein paar Ideen habt, was man so machen kann.


    Danke,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #2

    Hallo!!!


    1. Wieso übernimmst Du freiwillig den Part, wenn Du gar keine Ideen hast? *grübel* :P


    2.
    Wie wäre es denn mit einem "romantischen" Picknick, irgendwo mitten im Feld, am See oder sonstwo. Oder mit nem Kinobesuch/Disco etc. Fahrt Schwimmen, Skaten oder Ballonfahren! ;) Sucht Euch ne Stadt aus, wo Ihr immer schon mal hinwolltet und fahrt hin oder sowas.. Da gibts doch soooo viel!


    Davon mal ab, wären Eure Interessen interessant zu wissen. Würde die Sache etwas erleichtern. :) :)


    MfG

  • #4

    Hallo


    MVSechs:
    Als ich das übernommen habe, hatte ich ja noch ideen. Das Problem ist nur, dass sie mir jetzt langsam ausgehen. Danke schonmal für deine Ideen das hilft mir schon ein bisschen weiter.
    Das Problem ist ja auch noch, dass meine Freundin so ansprüche stellt...
    So nach dem Motto:
    - Kino --> zu langweilig und was wollen wir gucken...
    - Skaten --> Kann ich mich verletzen (wegen abi)
    - Schwimmen, Disco --> Mit wem willst du denn fahren? (Unsere Freunde sind alle finanziell nich so stark...)

    Aber das Picknick hört sich gut an...
    Sie ist halt sehr anspruchsvoll. Das macht es dann auch nich leichter...
    Und das motiviert auch nich gerade...


    Die Interessen sind eigentlich nichts besonderes. Wir sind so ziemlich für alles offen...


    derfranky:
    Davon wär sie glaub ich auch nich "sooo" begeistert...


    Und ich wills ihr ja recht machen und sie vom abi-stres ablenken...


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #5

    - Tages oder Wochenendausflug in eine interessante Stadt in "näherer Umgebung"
    - Klettern (muss nicht auf nem Berg sein, gibt auch Kletterhallen)
    - einen Wanderausflug ins Grüne
    - Vergnügungspark gehn (bei uns gibts den Prater, ihr sagts glaub ich Kirmes dazu wenn ich mich nicht irre)
    - Kartfahren
    - einen Spieleabend zu Hause


    mehr fällt mir auch die schnelle auch nicht ein *g*

  • #8

    Da will sie unter keinen Umständen hin!


    Da sind doch nur "Wahnsinnige", die ihr auto mehr lieben als ihre frauen...


    *g* :P

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Hansebanger ()

  • #10

    Hi,
    schau mal bei Ebay, da bekomsmt schon nette Wochenenden für 2 Personen.
    Denke das ist mal was, so Romantikweekend usw.


    Und die sind auch recht günstig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!