Angel Eyes Scheinwerfer Ade

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Wie sagt Ihr immer wer billig kauft, kauft zweimal in meinem Fall DREI mal !


    Jetzt hatte ich endgültig die Schn... voll von diesen DEPO Scheinwerfer !


    Das erste mal waren es "normale" KG-Scheinwerfer womit nach einer weile überhaupt nicht zu frieden war, dann waren es Angel Eyes Scheinwerfer auch von DEPO die ganz gut aussahen aber was nützt es wenn sie kein anständiges Licht von sich geben ! Nun ist der Tag gekommen wo mein Ommi endlich Hella KG-Scheinwerfer bekommt und die Angel Eyes Scheinwerfer weichen müssen.


    Ich habe sowas von die Nase voll von diesen sogenanten DEPO Scheinwerfer das ich mir nun Hella Scheinwerfer gekauft habe und sie heute noch verbauen werde.


    Ich wollte Euch die Angel Eyes Scheinwerfer egendlich noch zeigen (Treffen) aber das maß ist voll ! Fährt sich ja auch blöd wenn man nichts sieht.


    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue endlich anständiges Licht zu haben.


    Ich habe sie zu einnem sehr günstigen Preis bekommen (neu) ! Ich hab sie bei 1-2-3 gekauft auch wieder auf Risiko aber der Preis hat mich dazu veranlasst sie zu kaufen. Ich habe dafür 212.-€ bezahlt was wie ich finde ein sehr guter Preis ist, denn wir wissen ja das sie um sie 300.-€ kosten.


    PS.: Hoschi ich dank Dir trotzdem !



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #2

    Hey!


    Hast du mal geguckt ob du vielleicht die Angeleyes aus den Depos rausnehmen kannst und in die Hellas einsetzen?


    Veilleicht geht das ja.


    Beleuchtungsgutachten sollte doch dann eigntlich auch kein Problem sein, wenn der Verkäufer das mit den schlechter leuchtenden Depos auch gekriegt hat...


    Lg,
    hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #3

    Ich kann dir nur zustimmen! Der ganze Markt von KG-Scheinwerfern lebt nur von der Optik (mit gaaanz wenigen Ausnahmen). Von der praktischen Seite, besseres oder mehr Licht auf die Straße zu bringen, sind sie alle weit entfernt. Gut, bei einem 94 B-Omega mit blinder Streuscheibe, müssen es ja auch nicht die Originalscheinwerfer sein. Viele Scheinwerfer von 1-2-3 haben außerdem noch ein ganz anderes Problem: Die Leuchtweitenregulierung, die seit Erstzul. 1.1.91 vom Fahrersitz aus vorgeschrieben ist. Bei einigen ist weder für Geld und gute Worte eine Lösung zu bekommen bei anderen nur für viel Geld und wieder anderen muss der MacGyver in einem geweckt werden. Schade eigentlich! ?( Am besten finde ich aber Händler, die ihren Kunden auf die Nachfrage mit der Leuchtweitenregulierung antworten: "Die haben E-Prüfzeichen." X( (Leuchweitenregulierung daher nicht erforderlich)

  • #4

    Hi !


    Boahh ... ein unterschied wie Tag und Nacht ! Jetzt hab ich wieder Licht am Ommi !


    Schon die Verarbeitung überhaupt nicht zu vergleeichen mit DEPO !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    Hi,


    du kannst ja auch nur die Linsen vom Hella in die Depos
    einbauen oder andersrum, das innenleben von depo ausser
    der Linse in den Hella verbauen jenachdem was du besser magst.


    denn die Leuchtkraft ist nur bei den Linsen entscheidend
    es ist nur meine vermutung ;)


    habe original die Hella Xenon Scheinwerfer, möchte aber demnächst
    auch welche KG-Scheinwerfer oder Xenon-Scheinwerfer bei ibäy
    kaufen, und das innenleben von den Hellas in die neuen einbauen,
    diese ganze prozedur möchte ich nur machen weil bei meinen
    Hellas die streuscheibe/ das plexiglas richtig hinüber ist (milchig)
    und ordentlich steinschläge hat, da man keine streuscheibe einzeln
    kaufen kann, ist es die günstigste lösung denke ich ;)


    MfG...Özer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!