ups??

  • #1

    hab heut nen prob gehabt, und weiß echt keinen rat was es sein könnte!?
    ohne irgendeinen grund ist mein omi während der fahrt einfach ausgegangen, ich habs gar net bemerkt da ich auf eine rote ampel zugefahren bin. als ich aber kurz vorher noch die spur wechseln wollte, hab ich es gemerkt, da ja die lenkung schwer ging^^
    ich staunte, auto aus?? na gut, schlüssel wieder rum gedreht, und er wollte net anbleiben! nochmal gedreht, und er fuhr wieder wie immer!
    es brante keine kontrolleuchte und das mid hat auch nichts gesagt! also was war denn das bitte???
    wäre für jeden tipp dankbar!!!




    Gruss Meik

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #2

    Hi x-plane,


    suche selbst noch nach einer plausiblen Erklärung, meiner ist letzte Woche beim Abbiegen einfach abgestorben, rechts rum und am Kurvenscheitelpunkt war Sense, glücklicherweise kam mir keiner entgegen, weil so schnell kriegste die schlagartig schwergängige Lenkung nicht in den Griff. Verschaltet kann auch nicht sein - fahre Automatik. Und nu ??

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #3

    das gleich problem hatte ich bei meinem Senator B auch(gott habe in selig) und da war das
    Benzinpumpenrelais kaputt und nach dem ich ein neues eingebaut habe hatte ich niewieder probleme und den benzinfilter habe ich auch ausgetauscht :D :] :D


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von djohm ()

  • #6

    Hi x-plane!
    Hab ich gestern im Fernseh gesehen! RTL Extra- Das Magazin
    Nämlich Funkstörung. Deine Elektrik kann versagt haben durch Funkfrequenzensalat.
    Die Frequenzen die im Auto verbaut werden werden auch von anderen Herstellern wie
    Walky-Talkys, Strichcode pieper oder Funker mit verbaut. Somit kannst Du in ein Loch fahren wo Deine Elektrik mal nicht weiß was Sache ist.
    Haben auch 2 Bsp. von Deinem Problem gezeigt wo das Auto ausgeht. War in einem Tunnel und der Mann mußte den ganzen Tunnel entlang sein Auto 3mal anmachen weil es immer wieder ausging, und das immer nur wenn er in diesem Tunnel war! 8o
    Kann ja sein...


    Gruß Golden

  • #8

    Weiß nicht, die ganze Situation und der Gedanke daran das es sowas gibt macht mir schon Angst...
    Was soll da schon mehr an Technik sein, nur evtl. neuer und das ist könnte das Problem sein?!


    Gruß Golden

  • #9

    Lösungsvorschlag : Dieselfahren :)


    die geschichte mit den funkentstörungen .. klingt interessant, aber im normalfalle sollte das nicht wirklich der fall sein.. ok bei einem neun 7 BMW oder nen Audi mit mmi..


    wer will schon ne playstation mit rädern dran...


    also mein vater hat bei den elektrizitätswerken gearbeitet fuhr von einer traffostation zur anderen , von einem umspannwerk zum nächsten... funk war im auto.. dem sein 230E mit sternchen ging nie aus nicht einmal...


    der einfluss von fehlstrohm der sich übers magnetfeld einspeisst.. hm.. da muss man schon ne ordentliche leistung des funkers haben.. kleiner scanner kann ich mir nicht vorstellen...


    leiber zündkabelchecken, und förderpumpe.. evtl hat die sich verabschiedet und verstopft ja die benzinzuleitung?
    wenn er aber keinen mux macht.. hm.. lichtmaschine im eimer?



    greetings

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!