www.ichbinneu.de

  • #1

    Hallo ich habe seit kurzem wieder einem omega b und wollte mal so hallo sagen ich bin der dennis klingt komisch is aber so


    so genug spass ;) Ich komme aus dem Norden um es genau zu nehmen komme ich aus Henstedt-Ulzburg .
    Ich hoffe ein paar nette Leute kennenzulernen mit den mann net diskutieren kann und sich vielleicht auch mal treffen kann


    mfg Meesi

  • #2

    Hallo :O



    Da schick ich doch gleich mal schöne Grüße in den Norden aus Köln
    Und möcht dich hier Herzlich Willkommen heißen.. ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Damke für die Grüße ich freu mich schon auf morgen früh dann fährt mein ommi auch wieder bin gerade dabei den Motor wieder zusammen szubauen weil ein paar teile neu mussten wie zahnriemen und ölkühler usw...
    ich werde demnächst mal Bilder machen


    so long Meesi

  • #6

    moin meesi


    gruss aus der eidgenossenschaft - hoher norden? da zieht es mich schon bald wieder hin, gestern war hier 19°C - einfach zu heiss für mich


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!